Italo-Welt

maxemanuel

Mitglied

  • »maxemanuel« ist männlich

Beiträge: 10

Aktivitätspunkte: 65

Dabei seit: 31.01.2010

  • Nachricht senden

1

Sonntag, 31. Januar 2010, 19:38

17+ Felgen mit ABE

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hallo zusammen, das ist mein erster Eintrag hier bei euch. Ich habe kürzlich meine Barchetta wegen Nachwuchs verkauft und bin jetzt zusammen mit meiner Freundin im Besitz eines GP 5-Türer mit dem 1.9er Motor und der Emotion Ausstattung. Der Kleine war 1. Hand, hat 24Tsd Km drauf und steht da wie neu. Ich möchte nicht all zu viel machen aber ein etwas besserer ESD und größere Felgen sollten auf jeden Fall sein.

Als Auspuff habe ich mir letzte Woche bei Fiat den Ragazzon mit Ovalem Endrohr bestellt und denke dass es die richtige Entscheidung war. Ich wollte ihn nicht unbedingt zu laut und extrem auffallen sollte er auch nicht - ich fahr ja keinen Golf 8-)

Was die Felgen betrifft hätte ich gerne etwas in schwarz, am besten 17 Zoll und am besten mit ABE. Was die Reifen betrifft habe ich hier viel gutes über die Potenza gelesen - also werden es wohl die werden.

Könnt ihr mir mit den Felgen helfen?

Danke & Grüße, Max

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »maxemanuel« (31. Januar 2010, 19:39)

Mein Grande Punto: Grande Punto 1.9


DonBilbo

Punto-Profi

  • »DonBilbo« ist männlich

Beiträge: 505

Aktivitätspunkte: 2 735

Dabei seit: 03.02.2009

Wohnort: Berlin-Biesdorf

  • Nachricht senden

2

Sonntag, 31. Januar 2010, 20:07

Da gibt es doch originale Felgen von Fiat 17 Zoll in schwarz bzw. anthrazit mit ABE !?

Was hast du denn für den ESD bei Fiat bezahlt ?

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »DonBilbo« (31. Januar 2010, 20:11)

Mein Grande Punto: 1.4 8V,chemical grau, Serie 0, Borbet X8 17", Ragazzon ESD


maxemanuel

Mitglied

  • »maxemanuel« ist männlich

Beiträge: 10

Aktivitätspunkte: 65

Dabei seit: 31.01.2010

  • Nachricht senden

3

Sonntag, 31. Januar 2010, 21:05

Okay, das wusste ich schonmal nicht. Denke aber das mir die Hersteller Felgen wahrscheinlich eher nicht gefallen. Hat jemand Bilder davon? Der ESD kostet 320€ inklusive Einbau.

Mein Grande Punto: Grande Punto 1.9


supersonico

Mitgliedschaft beendet

4

Sonntag, 31. Januar 2010, 21:53

Ich habe die antrazithfarbenden 17er von Fiat -nennen sich "Take Off"- damals dazubestellt...
Optisch sind sie eigentlich sehr schön, auch wenn sie im Katalog schwärzer aussehen, als sie sind!

Hier MAL ein Foto: KLICK MICH!

Wieviel willst du denn für nen Komplettradsatz mit ordentlichen Reifen (Bridgestone, Pirelli etc.) ausgeben?

LG supersonico

DonBilbo

Punto-Profi

  • »DonBilbo« ist männlich

Beiträge: 505

Aktivitätspunkte: 2 735

Dabei seit: 03.02.2009

Wohnort: Berlin-Biesdorf

  • Nachricht senden

5

Sonntag, 31. Januar 2010, 21:53

Guck MAL im Biete/Suche Thread nach, da verkauft einer seine schwarzen 17 Zöller ----hier der Link:klick----- !

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »DonBilbo« (31. Januar 2010, 21:56)

Mein Grande Punto: 1.4 8V,chemical grau, Serie 0, Borbet X8 17", Ragazzon ESD


supersonico

Mitgliedschaft beendet

6

Sonntag, 31. Januar 2010, 22:02

Hier MAL mein absoluter Felgenfavorit:

Kostet mit "Potenza" Bereifung etwa 1500€ und hat ne ABE
»supersonico« hat folgendes Bild angehängt:
  • ozsuperturismogt5swlx.jpg

maxemanuel

Mitglied

  • »maxemanuel« ist männlich

Beiträge: 10

Aktivitätspunkte: 65

Dabei seit: 31.01.2010

  • Nachricht senden

7

Sonntag, 31. Januar 2010, 23:21

Die sehen richtig gut aus, nur etwas teuer, ich denke MAL dass ich mich jetzt auch einmal im Gebrauchtbereich hier im Forum umsehe.

Mein Grande Punto: Grande Punto 1.9


dfi103

Punto-Fan

  • »dfi103« ist männlich

Beiträge: 89

Aktivitätspunkte: 455

Dabei seit: 30.10.2009

  • Nachricht senden

8

Sonntag, 31. Januar 2010, 23:21

Endlich MAL geile Felgen *thumbs up* :-D

maxemanuel

Mitglied

  • »maxemanuel« ist männlich

Beiträge: 10

Aktivitätspunkte: 65

Dabei seit: 31.01.2010

  • Nachricht senden

9

Sonntag, 7. Februar 2010, 11:13

Leider habe ich immer noch nichts passendes gefunden. Inzwischen wären auch Felgen in Silber okay, nur eben 17'' und am besten noch mit Potenza Bereifung o.ä.

Mein Grande Punto: Grande Punto 1.9


Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für grande-punto.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!