Italo-Welt

alex123

Punto-Schrauber

Beiträge: 201

Aktivitätspunkte: 1 185

Dabei seit: 15.07.2008

  • Nachricht senden

1

Samstag, 19. Juli 2008, 19:21

Vorbereitung für Sub & Amp ?

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hi @ all audio profies

also habe mir hier im forum schon soviele sachen durchgelesen aber ich bin voll der noob lol ich ralle es immernoch nicht

so habe vor einen sub in den kofferraum zu machen nur wie genau verlege ich jetzt das kabel

also bei ebay gibt es so ein kit mit sicherung und 20 mm² leitung so

es wäre schön wenn das einer mit bilder zeigen könnte wo die punkte sind wo ich solche kabel verlege also links den strom hab ich gerallt rechts verbindung vom radio nach hinten ist auch noch klar vom radio aus nach hinten bekomme ich noch alleine gebacken mit den leitungen

nun jetzt das thema batterie habe gelesen das im motorraum an der batt seite ein gummi stopfen ist wo man das kabel durch drücken kann soweit so gut wie komme ich aber dann nach innen und wo käme ich mit der leitung raus wo gehe ich lang hm alles net so einfach deswegen würde ich mich freuen wenn ihr MAL ein paar bilder habt nicht von einbau oder so nur bildlich wo ich mit der leitung rauskomme und langehen muß bis zum kofferraum das wäre suuuper von euch

ich sage schonmal super vielen dank an euch alle

alex

p.s. evtl kann man die anleitung ja dann auch als pdf machen schonmal für andere *g*

Mein Grande Punto: 1,4 8v Dynamic (serie 1)• 77Ps • 3Türer • Klima • Ambient Weiß • Alpine UTE-92BT Radio • Dayline's


WhiteGP

Punto-Meister

Beiträge: 1 858

Aktivitätspunkte: 9 385

T U T
-
* * * *

Danksagungen: 121

  • Nachricht senden

2

Samstag, 19. Juli 2008, 19:22

RE: Vorbereitung für Sub & Amp ?

Schau MAL hier

Mein Punto Evo: APE


alex123

Punto-Schrauber

Beiträge: 201

Aktivitätspunkte: 1 185

Dabei seit: 15.07.2008

  • Nachricht senden

3

Samstag, 19. Juli 2008, 19:32

kann man denn auch ein bild posen wo die verkleidung von der batt also dem pluspol ab ist damit ich MAL sehen kann wie sowas ausschauen muß

und kann ich was falsch machen mit dem abklemmen der batt brauche ich dafür handschuhe oder was besonderes schrauben dreher usw und macht es nichts wenn ich die batt abklemme bzw einstellungen gehen verloren oder sonstiges beim grande

sorry das ich so dumme fragen stellen nur will ja nix kaputt machen am grande pünktchen *g*

Mein Grande Punto: 1,4 8v Dynamic (serie 1)• 77Ps • 3Türer • Klima • Ambient Weiß • Alpine UTE-92BT Radio • Dayline's


WhiteGP

Punto-Meister

Beiträge: 1 858

Aktivitätspunkte: 9 385

T U T
-
* * * *

Danksagungen: 121

  • Nachricht senden

4

Samstag, 19. Juli 2008, 19:39

Nein, da kannst nichts falsch machen, beim GP ist das ein schnellverschluss am Pluspol...

Mein Punto Evo: APE


Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für grande-punto.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!