Italo-Welt

bienemair

Mitglied

Beiträge: 2

Aktivitätspunkte: 15

Dabei seit: 08.02.2013

  • Nachricht senden

1

Samstag, 9. Februar 2013, 00:17

USB im Handschufach

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hallo, ich bin neu hier und habe auch gleich eine Frage. Ich hätte gerne einen USB Anschluss im Auto. Weil es aber einiges an technisches Können brauch um meinen Kenwood KDC-BT6544U einzubauen, wäre mir lieber wenn ich einfach dieses USB Adapter in den Kofferraum bauen könnte. http://www.caraudio24.de/Zubehoer/Aux-In-Adapter/KfZ-spezifisch/fuer-Fiat/Bluebird-USB-SD-Aux-Interface-Alfa-Romeo-Fiat-Lancia-Blaupunkt-OEM-Radio-70560::19540.html

Geht das dann einfacher, als den Radio tauschen?
Vielen Dank für die Hilfe
Dani

Hydro

Moderator

  • »Hydro« ist männlich

Beiträge: 6 612

Aktivitätspunkte: 33 650

Dabei seit: 17.04.2011

Wohnort: Beckum

W A F
-
V * * *

Danksagungen: 589

  • Nachricht senden

2

Samstag, 9. Februar 2013, 16:45

Hallo Dani,

Herzlich Willkommen on Board im Namen des gesamten



Viel Spaß beim Lesen und Posten in unserer Gemeinde und allzeit knitterfreie Vorfahrt.

Dein Link geht nicht! Wenn du etwas über USB an dein Radio anschließen möchtest, wirst du wohl oder übel ans
Radio ran müssen.

Grüße Hydro
Hydro's Oilburner
Fiat Ecu Scan - Mes/Fes
Es tut mir leid, wenn ich eure Erwartungen nicht erfülle, aber meine sind mir wichtiger! (Unbekannt)

Mein Grande Punto: 1,3 M-Jet, 90PS, nachgerüstet-NSW, Sitze+Spiegel beheizt, Fenster+Dreiecksfenster getönt, Alu Fußstütze+Pedalen, Tomason TN1 8-17" 215/45, Pioneer Aktiv Sub, Bilstein Gewindefahrwerk B14


Wolfi

Punto-Profi

  • »Wolfi« ist männlich

Beiträge: 966

Aktivitätspunkte: 4 835

Dabei seit: 31.01.2010

Wohnort: Mittelfranken

Danksagungen: 89

  • Nachricht senden

3

Samstag, 9. Februar 2013, 23:20

Hallo Dani,
Kofferraum wird schwierig, bei 1 m Kabellänge ;( . Aber bis ins Handschuhfach reicht es.
Eine Einbauanleitung findest Du hier . Ist zwar ein anderes Gerät, der Einbau ist aber identisch.

Gruß,
Werner
Ich hoffe, mein Beitrag entspricht dem Forenregelwerk:whistling:

Mein Grande Punto: 1,4 8V Dynamic, Psychodelic Blau, LPG Lovato Easy Fast


bienemair

Mitglied

Beiträge: 2

Aktivitätspunkte: 15

Dabei seit: 08.02.2013

  • Nachricht senden

4

Montag, 11. Februar 2013, 02:24

Super!! Danke! Ich hoffe ich kann das :-D
Vielen Dank nochmals für die schnelle Hilfe!

Ähnliche Themen

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für grande-punto.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!