Italiatec

wirste

Mitglied

Beiträge: 4

Aktivitätspunkte: 30

Dabei seit: 26.03.2007

  • Nachricht senden

1

Montag, 26. März 2007, 19:57

Uhr umstellen

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hi,

Ist warscheinlich eine sehr dämliche Frage, aber habe meine Betriebsanleitung verlegt und habe jetzt leider keinen blassen Schimmer wie ich die Uhr auf Sommer umstellen kann.
Für eure Hilfe jetzt schon MAL Danke

Mein Grande Punto: 1,3 jtd multijet


Dieseljunky

Punto-Meister

  • »Dieseljunky« wurde gesperrt

Beiträge: 1 082

Aktivitätspunkte: 5 455

Dabei seit: 10.07.2006

Wohnort: Bavaristan

  • Nachricht senden

2

Montag, 26. März 2007, 20:16

Bordcomputer neben der Taste für die Nebelschlußleuchte taste länger drücken.

Durch das Menü mit den +/- Tasten schalten.

"Hour" auswählen. Plus drücken (1 Stunde)...

Abwählen.

Fertig...
Wer Bremst macht Feinstaub und ist ne Umweltsau.

Wir fordern für die Umwelt und die Gesundheit auf jeden Bremsklotz zusätzliche 1000 Euro Feinstaubabgabe!!!

Mein Grande Punto: 75 PS, 1,3 JTD Dynamic, 5 Türen, 5 Gänge, RocknRollblau, überfüllter Kofferraum -49000+ Kilometer


wolfn

Punto-Fan

  • »wolfn« ist männlich

Beiträge: 57

Aktivitätspunkte: 310

Dabei seit: 30.08.2006

Wohnort: Wiesbaden

  • Nachricht senden

3

Dienstag, 27. März 2007, 10:03

Also bei mir heist dass "Uhrzeit einstellen" -> "Stunden"

Mein Grande Punto: 1.9 Multijet 8V 96kW - DPF - Exotic Rot - getönte Heckscheiben - Interscope - Blue&me - Parksensoren


Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für grande-punto.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!