Italo-Welt

SamToretto

Mitglied

  • »SamToretto« ist männlich

Beiträge: 1

Aktivitätspunkte: 10

Dabei seit: 11.08.2017

Wohnort: Witten

  • Nachricht senden

1

Mittwoch, 23. August 2017, 11:39

Türverkleidung ausbauen und Scheibe wieder richtig einsetzen....

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hallo Leute,

Ich habe folgendes Problem: Bei meinem Punto ist die Scheibe hinten rechts, wahrscheinlich aus der Führung gerutscht. Es handelt sich um einen 5-Türer, Baujahr 2006, mit Fensterkurbel.

Ich habe die Foren schon durchforstet aber bis jetzt nichts finden können, dass mir 100%ig weiter helfen könnte. Ich bin ehrlich gesagt auch nicht so erfahren, was dieses Thema angeht ?( und möchte auch nichts kaputt machen. Was für Werkzeug brauche ich, worauf muss ich achten und gibt es hier eventuell jemanden, der mir mit Bildern weiterhelfen kann?

Ich hoffe auf eure Unterstützung und verbleibe mit lieben Grüßen...

Daniel

Mein Grande Punto: Grande Punto 1.2 8V Active, Bj. 2006


Hydro

Moderator

  • »Hydro« ist männlich

Beiträge: 6 613

Aktivitätspunkte: 33 655

Dabei seit: 17.04.2011

Wohnort: Beckum

W A F
-
V * * *

Danksagungen: 589

  • Nachricht senden

2

Donnerstag, 24. August 2017, 09:25

Hallo, auf der Startseite findest du links an der Seite den Reiter "download", dort gibt es eine PDF die es an den vorderen Türen zeigt und ein PDF welches sich mit den hinteren Türen beschäftigt, dort solltest du alles finden.
Grüße Hydro
Hydro's Oilburner
Fiat Ecu Scan - Mes/Fes
Es tut mir leid, wenn ich eure Erwartungen nicht erfülle, aber meine sind mir wichtiger! (Unbekannt)

Mein Grande Punto: 1,3 M-Jet, 90PS, nachgerüstet-NSW, Sitze+Spiegel beheizt, Fenster+Dreiecksfenster getönt, Alu Fußstütze+Pedalen, Tomason TN1 8-17" 215/45, Pioneer Aktiv Sub, Bilstein Gewindefahrwerk B14


Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Star Rider (24.08.2017)

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für grande-punto.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!