Italiatec

yAz

Mitglied

  • »yAz« ist männlich

Beiträge: 8

Aktivitätspunkte: 55

Dabei seit: 06.01.2012

  • Nachricht senden

1

Samstag, 7. April 2012, 12:17

Türgriffe vorne abmontieren beim 5T

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Mahlzeit, ich wollte gerne meine Türgriffe vorne abbauen da ich dabei bin mein Auto komplett zu foliieren bin auch schon wofür wie fertig.
Da ich aber keine hässlige kanten haben möchte, würde ich gerne wie hinten die Türgriffe abmontieren, die Seiten Verkleidung habe ich schon ab, aber im Gegensatz zu hinten hängen die Türgriffe irgendwie noch fest.
Kann das an der Zentralverrieglung liegen? Bin ein wenig ratlos evtl kann mir weiterhelfen, zurzeit Kriege ich den Türgriffnur nach vorne angekantet, was die follierung unmöglich macht.

MfG yAz

Achja danke im vorraus

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für grande-punto.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!