Italo-Welt

Flash22

Punto-Schrauber

  • »Flash22« ist männlich

Beiträge: 324

Aktivitätspunkte: 1 710

Dabei seit: 09.06.2009

Wohnort: Oberderdingen

Danksagungen: 27

  • Nachricht senden

1

Freitag, 7. August 2009, 18:39

Tachoblende ausbauen Serie 2

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

So ich hab bei mir die Tachoblende ausgebaut um sie zu lackieren. Da ich keine perfekte Anleitung gefunden hatte, hab ich einfach selber probiert und es hat geklappt. Ist eigentlich auch nicht schwer.
Damit alle was davon haben, gibts jetzt ne Anleitung von mir.

Ich weiß aber nicht ob das bei allen Serien der GPS so funktioniert. Ich habe einen Serie 2 GP.

So nun die Anleitung:

1. Das Lenkrad ganz nach unten stellen (Links den Hebel lösen und das Lenkrad runter drücken)
2. Mit einem kleinen Imbus (die größe weiß ich leider nicht) die 4 Schrauben lösen. 2 Schrauben sind oben an der Innenseite. 2 Schrauben sind unten hinter dem leder, welches die lenkradstange abdeckt.
3. Jetzt könnte ihr die Blende rausziehen, denn der Rest ist nur gesteckt.

Bilder folgen noch
Bilder von Flash´s Grande Punto Download RAR-Datei - Stand 19.04.13 (kleiner Downloadbutton in der Mitte)
Thread zu meinem GP
Flash´s GP Blog Stand 19.04.13

Mein Grande Punto: [3T][T-Jet][120PS][Sport][N.O. Blau][Bj. 05.09 S.2][LED Rückleuchten][Bosi ESD 2x80][Eibachfedern 30/30][Rial Nogaro 17"][Novitec Blenden][Lester Spoiler][weiße Rallystreifen][Daylines chrom][K&N Tauschfilter]


ael668

Punto-Professor

  • »ael668« ist männlich

Beiträge: 2 086

Aktivitätspunkte: 10 880

Dabei seit: 14.11.2007

Wohnort: Bavaria-Augsburg

Danksagungen: 13

  • Nachricht senden

2

Samstag, 8. August 2009, 11:15

Macht dir keinen Stress. Das gibt es schon hier. ;-)

Die Tachoblende ist bei jeder Serie gleich.
Klick mich!
Mein weißer & oranger & roter GP :-D

Mein Grande Punto: 1,4l T-Jet Sport mit Vollausstattung, Eibach 50/30, 8x18 Borbet LS, TT-Chiptuning


Flash22

Punto-Schrauber

  • »Flash22« ist männlich

Beiträge: 324

Aktivitätspunkte: 1 710

Dabei seit: 09.06.2009

Wohnort: Oberderdingen

Danksagungen: 27

  • Nachricht senden

3

Samstag, 8. August 2009, 14:47

oh cool, gibt ja doch schon einen thread. dann kann man diesen hier löschen
Bilder von Flash´s Grande Punto Download RAR-Datei - Stand 19.04.13 (kleiner Downloadbutton in der Mitte)
Thread zu meinem GP
Flash´s GP Blog Stand 19.04.13

Mein Grande Punto: [3T][T-Jet][120PS][Sport][N.O. Blau][Bj. 05.09 S.2][LED Rückleuchten][Bosi ESD 2x80][Eibachfedern 30/30][Rial Nogaro 17"][Novitec Blenden][Lester Spoiler][weiße Rallystreifen][Daylines chrom][K&N Tauschfilter]


cingsgard

Co-Admin

  • »cingsgard« ist männlich

Beiträge: 11 709

Aktivitätspunkte: 59 575

Dabei seit: 13.03.2006

Wohnort: Winzerhausen

L B
-

Danksagungen: 305

  • Nachricht senden

4

Samstag, 8. August 2009, 17:59

Wir löschen keine Threads, aber den können wir somit schließen. Ihr könnt ja dann in
diesem Thread weiterschreiben:

Tachoblende demontieren

--- Closed ---
Gruß, cings

Mein Auto: Dacia Sandero Stepway dCi 90 Prestige - Silber Metallic - Vollausstattung - EZ 10/2014 - 42 Tkm


Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für grande-punto.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!