Italiatec

IgorGlock

Punto-Professor

  • »IgorGlock« ist männlich

Beiträge: 2 555

Aktivitätspunkte: 12 935

Dabei seit: 21.03.2012

Wohnort: Karlsruhe

Danksagungen: 337

  • Nachricht senden

21

Samstag, 28. März 2015, 11:16

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Bitte die Mails über PN untereinander austauschen.
:S Sicherheitsbedenken

Mein Grande Punto: GP 1: 1.4 8V | Farbe: 599A | Uhr: 160tkm | GP 2: 1.4 8V | Farbe: 599 | Uhr: 150tkm


KMAG

Mitgliedschaft beendet

22

Samstag, 28. März 2015, 19:59

Mails an JS_Ron & Dragonstiger GP 08 sind raus.
Bitte in Zukunft die Mail-Adresse nur per Privatnachricht hier im Forum senden.

Hydro

Moderator

  • »Hydro« ist männlich

Beiträge: 6 612

Aktivitätspunkte: 33 650

Dabei seit: 17.04.2011

Wohnort: Beckum

W A F
-
V * * *

Danksagungen: 589

  • Nachricht senden

23

Samstag, 28. März 2015, 21:37

Ich habe die Email Adressen nun unbrauchbar gemacht und bitte in Zukunft nur per Pn um Spam für Euch zu vermeiden.
Hydro's Oilburner
Fiat Ecu Scan - Mes/Fes
Es tut mir leid, wenn ich eure Erwartungen nicht erfülle, aber meine sind mir wichtiger! (Unbekannt)

Mein Grande Punto: 1,3 M-Jet, 90PS, nachgerüstet-NSW, Sitze+Spiegel beheizt, Fenster+Dreiecksfenster getönt, Alu Fußstütze+Pedalen, Tomason TN1 8-17" 215/45, Pioneer Aktiv Sub, Bilstein Gewindefahrwerk B14


Dragonstiger GP 08

Mitgliedschaft beendet

24

Sonntag, 29. März 2015, 00:01

Danke an euch. :thumbup:

charly8

Mitglied

Beiträge: 1

Aktivitätspunkte: 5

Dabei seit: 20.04.2015

  • Nachricht senden

25

Montag, 20. April 2015, 21:22

Zahnriemenwechsel 1.4 8V

bitte auch um die anleitung

  • »grandepuntoträumer« ist männlich

Beiträge: 141

Aktivitätspunkte: 755

Dabei seit: 01.12.2009

Wohnort: Hameln

Danksagungen: 8

  • Nachricht senden

26

Sonntag, 5. Juli 2015, 13:42

Hallo Punto-Professor (KMAG) !
Letztes Jahr hast Du hier angeboten, die Anleitung zum Zahnriemenwechesel zu versenden. Geht das immer noch? Das wäre super, weil mein Zahnriemen auch demnächst gewechselt werden muß. Habe den GP 1,4 8 V EZ September 2009.

Jetzt wollte ich Dir gerade eine persönliche Nachricht mit meiner E-Mail-Adresse schicken. Da ich aber in Sachen Computer in meinem Alter bißchen dämlich bin, habe ich das nicht hingekriegt. Ich hab dann nur die Nachricht gelesen, ich müßte mich bei Dir als Freund anmelden, sonst könnte man keine PN verschicken. Aber das hat bei mir nicht geklappt, bin zu doof dazu.
Kann da irgendjemand helfen, wie man so ne PN verschickt?
Und ist Dein Angebot des Anleitungsversendung denn noch gültig?

Vielen Dank für eine Unterstützung.
Und allen eine unfallfreie Fahrt bei dieser Affenhitze!

Mein Grande Punto: GP Racing 1,4 8 V ambient weiß


KMAG

Mitgliedschaft beendet

27

Sonntag, 5. Juli 2015, 15:40

Wie ich soeben gesehen habe, ist die Datei mal wieder gelöscht worden.
Die Datei wurde in der Vergangenheit mehrfach bei uploaded gemeldet und daher immer wieder von UL gelöscht.
So langsam reicht es mir. Ich habe definitiv besseres zu tun, als die Datei alle paar Tage neu hochzuladen.
Weitere Upolads wird es in dieser Art von mir nicht mehr geben.
Anfragen hir im thread oder per PN könnt ihr euch sparen. Ich werde darauf nicht mehr reagieren.
Der Dank dafür geht an die Personen die nicht besseres zu tun haben, die Hilfsbereitschaft anderer mit Füßen zu treten.

  • »grandepuntoträumer« ist männlich

Beiträge: 141

Aktivitätspunkte: 755

Dabei seit: 01.12.2009

Wohnort: Hameln

Danksagungen: 8

  • Nachricht senden

28

Sonntag, 5. Juli 2015, 21:10

...ach du meine Güte .... das ist ja wirklich saudoof sowas. ?( Hatte mich schon auf sone Anleitung gefreut ... aber leider ist da wohl nix.
Also trotzdem besten Dank und allen eine gute Fahrt!

Mein Grande Punto: GP Racing 1,4 8 V ambient weiß


Dragonstiger GP 08

Mitgliedschaft beendet

29

Sonntag, 5. Juli 2015, 23:17

Vllt kann ich dir die Datei zu schicken

Hydro

Moderator

  • »Hydro« ist männlich

Beiträge: 6 612

Aktivitätspunkte: 33 650

Dabei seit: 17.04.2011

Wohnort: Beckum

W A F
-
V * * *

Danksagungen: 589

  • Nachricht senden

30

Montag, 6. Juli 2015, 06:50

Wie ich soeben gesehen habe, ist die Datei mal wieder gelöscht worden.
Die Datei wurde in der Vergangenheit mehrfach bei uploaded gemeldet und daher immer wieder von UL gelöscht.

Anfragen hir im thread oder per PN könnt ihr euch sparen. Ich werde darauf nicht mehr reagieren.
Der Dank dafür geht an die Personen die nicht besseres zu tun haben, die Hilfsbereitschaft anderer mit Füßen zu treten.


Hi KMAG, wer hat denn Zugriff auf deine Datei bei UL um sie da zu löschen?
Hydro's Oilburner
Fiat Ecu Scan - Mes/Fes
Es tut mir leid, wenn ich eure Erwartungen nicht erfülle, aber meine sind mir wichtiger! (Unbekannt)

Mein Grande Punto: 1,3 M-Jet, 90PS, nachgerüstet-NSW, Sitze+Spiegel beheizt, Fenster+Dreiecksfenster getönt, Alu Fußstütze+Pedalen, Tomason TN1 8-17" 215/45, Pioneer Aktiv Sub, Bilstein Gewindefahrwerk B14



KMAG

Mitgliedschaft beendet

31

Montag, 6. Juli 2015, 14:56

Normalerweise nur diejenigen die den Link von mir bekommen.
Und der ändert sich bei jedem upload.


Gesendet von meinem Samsung Galaxy Note 3 via Tapatalk.

  • »grandepuntoträumer« ist männlich

Beiträge: 141

Aktivitätspunkte: 755

Dabei seit: 01.12.2009

Wohnort: Hameln

Danksagungen: 8

  • Nachricht senden

32

Sonntag, 12. Juli 2015, 11:57

[quote='Dragonstiger GP 08','index.php?page=Thread&postID=514049#post514049']Vllt kann i

Hallo Dragonstiger GP 08!
Du sagtest neulich, vielleicht kannst Du mir die Datei übersenden.

Also: wenn Du das machen könntest, das wäre sehr nett von Dir.
Ich hab allerdings computertechnisch irgendwie ne kleine Blokade, ich weiß noch nicht mal, wie ich Dir hier eine persönliche Nachricht mit meiner E-mail-Adresse senden könnte.

Wenn Du mir also sagen könntest, wie das technisch geht, daß Du mir die Datei übersendest, das wäre große Klasse.

Erstmal noch einen schöne Sonntag und eine unfallfreie Fahrt!
Grüße aus dem Weserbergland!

Mein Grande Punto: GP Racing 1,4 8 V ambient weiß


Dragonstiger GP 08

Mitgliedschaft beendet

33

Sonntag, 12. Juli 2015, 12:09

Ich schaue, da ich heute recht wenig Zeit habe, morgen mal meinen PC durch. Du kannst, wenn du mir ohne Freundschaft keine Nachricht schicken kannst, ne Freundschaftsanfrage stellen. Ich bin heute Abend oder Nacht mal wieder kurz richtig drin, dann kann ich se annehmen und du kannst mir, im Laufe des morgigen Tages, deine email per Nachricht hinterlassen. Und dann schicke ich dir die Daten

  • »grandepuntoträumer« ist männlich

Beiträge: 141

Aktivitätspunkte: 755

Dabei seit: 01.12.2009

Wohnort: Hameln

Danksagungen: 8

  • Nachricht senden

34

Sonntag, 12. Juli 2015, 18:35

Hallo Dragonstiger GP 08,
habe Dir soeben ein Freundschaftsangebot abgeschickt. Ich hoffe, das funktioniert. Ich meine, wenn Du das annimmst, kann ich Dir ne persönliche Nachricht mit meiner Mail-Adresse senden.
Wie gesagt: ich hab de wenig Ahnung, bin in PC-Bedienungsfragen nicht sehr fit! Vielleicht klappt es ja.
Laß Dir Zeit, keine Eile!
Wen das funktionieren würde mit der Anleitung Zahnriemenwechsel... da wäre ich Dir sehr dankbar!
Fahr vorsichtig!
Grüße aus dem Weserbergland

Mein Grande Punto: GP Racing 1,4 8 V ambient weiß


Dragonstiger GP 08

Mitgliedschaft beendet

35

Mittwoch, 15. Juli 2015, 12:19

@grandepuntoträumer: habe dich angenommen, nur kann man dir keine Nachricht hierüber schicken, da du anscheinend komplette PN Nachrichten in deinen Einstellungen entfernt hast und somit nicht erlaubst!
Datei habe ich gefunden. :thumbsup: Meld dich einfach

Gruß

  • »grandepuntoträumer« ist männlich

Beiträge: 141

Aktivitätspunkte: 755

Dabei seit: 01.12.2009

Wohnort: Hameln

Danksagungen: 8

  • Nachricht senden

36

Samstag, 18. Juli 2015, 15:51

Hallo Dragonstiger GP 08!
Das hört sich ja super an, daß Du die Datei gefunden hast.
Ich hab keine Ahnung, wieso man mir keine PN senden kann.
Hier meine E-mail-Adresse: ?@gmx.net

Versuchs doch einfach mal auf diesem Wege. Vielleicht klappt es ja. Da wäre ich Dir sehr dankbar, da meine Einkommenslage eher bescheiden ist und mit so einer Anleitung kriege ich es vielleicht mit einem Freund hin, der das Autohandwerk gelernt hat. Dann wird es kostengünstiger.
Dir erstmal alles gute und unfallfreie Fahrt!
Grüße aus dem Weserbergland

Edit by Hydro: Email Adresse unkenntlich gemacht.
Tipp: über prüfe deine persönlichen Einstellungen, Nachrichten von anderen sind deaktiviert!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Hydro« (18. Juli 2015, 18:19)

Mein Grande Punto: GP Racing 1,4 8 V ambient weiß


Dragonstiger GP 08

Mitgliedschaft beendet

37

Samstag, 18. Juli 2015, 16:00

Hab deine email notiert. Bitte editier deinen Eintrag und lösche deine email wieder raus! Geht über den Editierbutton innerhalb 30 Minuten

  • »grandepuntoträumer« ist männlich

Beiträge: 141

Aktivitätspunkte: 755

Dabei seit: 01.12.2009

Wohnort: Hameln

Danksagungen: 8

  • Nachricht senden

38

Sonntag, 19. Juli 2015, 12:44

Hallo Dragonstiger,
habe gerade meine persönlichen Einstellungen geändert, PN müßte jetzt wohl möglich sein.
Dir erstmal einen guten unfallfreien Sonntag, wenn Du mal Zeit hast, was rüberzusenden, danke ich Dir.
Ich hab allerdings den 1,4 8v. (nur mal so nebenbei, weil Du ja den 1,4 16V hast)
Grüße aus dem Weserbergland vom GP-Träumer

Mein Grande Punto: GP Racing 1,4 8 V ambient weiß


Dragonstiger GP 08

Mitgliedschaft beendet

39

Sonntag, 19. Juli 2015, 12:51

Ich werde dir im Laufe des heutigen Tages dir etwas zu kommen lassen, wenn alles klappt!
Dir auch nen guten und stressfreien Sonntag

KMAG

Mitgliedschaft beendet

40

Samstag, 10. Oktober 2015, 16:07

Um ganz offen zu sein; bei einigen Usern hier zweifle ich selbst den kleinsten Funken von Intelligenz stark an.
Der nächste der mir wegen der Anleitung bzw. dem Reparaturhandbuch auf die Nerven geht wird umgehend geblockt.
In den letzten Tagen kamen wieder diverse Anfragen.

Soeben habe ich wieder eine PN - wie damals bereits angekündigt - im Papierkorb entsorgt.
Was ist an dem folgenden Text vom 5 Juli 2015 so schwer zu verstehen?

Wie ich soeben gesehen habe, ist die Datei mal wieder gelöscht worden.
Die Datei wurde in der Vergangenheit mehrfach bei uploaded gemeldet und daher immer wieder von UL gelöscht.
So langsam reicht es mir. Ich habe definitiv besseres zu tun, als die Datei alle paar Tage neu hochzuladen.
Weitere Uploads wird es in dieser Art von mir nicht mehr geben.
Anfragen hier im Thread oder per PN könnt ihr euch sparen. Ich werde darauf nicht mehr reagieren.
Der Dank dafür geht an die Personen die nicht besseres zu tun haben, die Hilfsbereitschaft anderer mit Füßen zu treten.


Meine Einstellung zu diesem Thema hat sich nur insoweit geändert, das ich Usern die mir persönlich bekannt sind helfe und Anfragen aller mir persönlich unbekannten User ignoriere und lösche.
KEINE WEITEREN ANFRAGEN MEHR PER MAIL ODER PNs von Personen dir mir nicht persönlich bekannt sind.

Sollte sich dies nicht ändern, werde ich den Empfang von PNs deaktivieren müssen.

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für grande-punto.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!