Italiatec

Thilo14

Mitglied

Beiträge: 7

Aktivitätspunkte: 45

Dabei seit: 07.06.2016

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

1

Dienstag, 10. Januar 2017, 10:10

Sitzaufbau des Grande Punto

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hallo liebe Puntofreunde,
eine Frage: Weiß einer von euch, wie die Sitze aufgebaut sind? Es geht darum, dass meine Sitzfläche dank der vielen Schäuferle über die Zeit sehr durchgesessen wurde, der Schaumstoff rausbröselt und ich sie gerne kurzerhand mit der der Beifahrerseite tauschen würde. Dies geht natürlich nur, wenn man sie einzeln abbauen kann. Airbags im Sitz habe ich keine, noch sonstige komfortable Zusatzdinge. ;(
Alternativ würde ich die Sitzfläche mit einem ordentlichen Schaumstoff aufpolstern lassen, hat hier jemand Erfahrungen gemacht?
Danke vorweg!

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für grande-punto.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!