Italo-Welt

lion fiat

Mitglied

  • »lion fiat« ist männlich

Beiträge: 33

Aktivitätspunkte: 205

Dabei seit: 16.12.2011

Wohnort: Danemark

  • Nachricht senden

1

Dienstag, 18. Dezember 2012, 20:08

Schublade nach Austausch der Sicherung montieren

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

:?: Gibt es jemanden, der es herausgefunden hat?
Canute

Mein Punto Evo: Fiat Punto 1,3 mjt dynamic


Hydro

Moderator

  • »Hydro« ist männlich

Beiträge: 6 612

Aktivitätspunkte: 33 650

Dabei seit: 17.04.2011

Wohnort: Beckum

W A F
-
V * * *

Danksagungen: 589

  • Nachricht senden

2

Dienstag, 18. Dezember 2012, 20:36

Was meinst du? Kannst du es nochmal genauer erklären?
Hydro's Oilburner
Fiat Ecu Scan - Mes/Fes
Es tut mir leid, wenn ich eure Erwartungen nicht erfülle, aber meine sind mir wichtiger! (Unbekannt)

Mein Grande Punto: 1,3 M-Jet, 90PS, nachgerüstet-NSW, Sitze+Spiegel beheizt, Fenster+Dreiecksfenster getönt, Alu Fußstütze+Pedalen, Tomason TN1 8-17" 215/45, Pioneer Aktiv Sub, Bilstein Gewindefahrwerk B14


lion fiat

Mitglied

  • »lion fiat« ist männlich

Beiträge: 33

Aktivitätspunkte: 205

Dabei seit: 16.12.2011

Wohnort: Danemark

  • Nachricht senden

3

Dienstag, 18. Dezember 2012, 23:03

Fach / Schublade montieren

Ich habe ein Bild der Schublade gezeigt. In einem Grande Punto ist eine Klappe mit 4 Schrauben- viel besser.
Wie das Bild zeigt, habe ich das Fach mit Klebeband angebracht. Es sollte jedoch von einer Feder gehalten werden.

Es scheint, dass nur die Fiat werkstatten richtig montieren konnen Ich habe gerade der AGR-Ventil von einer freien Werkstatt gereinigt lassen, sie benutzten auch die Klebeband!
Canute

Mein Punto Evo: Fiat Punto 1,3 mjt dynamic


sven86

Punto-Meister

  • »sven86« ist männlich

Beiträge: 977

Aktivitätspunkte: 5 030

Dabei seit: 14.12.2010

Wohnort: Odenwaldkreis

Danksagungen: 109

  • Nachricht senden

4

Dienstag, 18. Dezember 2012, 23:08

Ein Bild seh ich leider nicht!! Meinst du die Klappe links vom Lenkrad unter der Bedieneinheit für Nebler/ Menü....?

Mein Punto Evo: Punto Evo 1.3 16V Mjet 95 PS Racing


lion fiat

Mitglied

  • »lion fiat« ist männlich

Beiträge: 33

Aktivitätspunkte: 205

Dabei seit: 16.12.2011

Wohnort: Danemark

  • Nachricht senden

5

Dienstag, 18. Dezember 2012, 23:13

Bild



ja, leider konnte ich nicht mein Bild uploaden.
Canute

Mein Punto Evo: Fiat Punto 1,3 mjt dynamic


Waldi 1991

Punto-Schrauber

  • »Waldi 1991« ist männlich

Beiträge: 212

Aktivitätspunkte: 1 115

Dabei seit: 14.09.2012

Wohnort: Hohberg

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

6

Mittwoch, 19. Dezember 2012, 01:01

Tür auf, die Nasen unten rein und oben rein clipsen!!
Wenn du den Deckel mal auf der Rückseite anschaust ist es selbstverständlich!

Gruß Waldi

Mein Grande Punto: Grande Punto T-jet/ G-Tech Box/ Smoke Rückleuchten/ D-Lite Scheinwerfer/ Abarth Punto Evo Esd ohne Msd


Bino

Punto-Meister

  • »Bino« ist männlich

Beiträge: 978

Aktivitätspunkte: 5 070

Dabei seit: 10.02.2008

Wohnort: Dietzenbach / Hessen

O F
-
* * * * *

Danksagungen: 48

  • Nachricht senden

7

Mittwoch, 19. Dezember 2012, 06:57

hi,



musst aber aufpassen die oberen nasen wo reingeklipst werden verbiegen sich leicht und dann gehts nicht mehr rein ;)
GP 1,4 8V 89PS 186 tkm Punto 188 1,2 8V 60 PS 90tkm

Wer schweigt stimmt nicht immer zu, er hat nur keine Lust mit Idioten zu diskutieren..

Mein Grande Punto: 1,4 8V Dynamic BJ 09/05, 35 mm tiefer, Novitec Duplex Edelstal ESD , 89PS @ TT-Chiptuning, 205/45R17 Oxxo Decimus Black Bicolor 7 x17,Hankook V12,Getönte Scheiben,Abarth Rückleuchten, Beheizte Aussenspiegel nachgerüstet,Psychedelic Blau Metallic


lion fiat

Mitglied

  • »lion fiat« ist männlich

Beiträge: 33

Aktivitätspunkte: 205

Dabei seit: 16.12.2011

Wohnort: Danemark

  • Nachricht senden

8

Mittwoch, 19. Dezember 2012, 08:41

Schulade Sicherungen

Danke für die Antworten. Ich versuche noch einmal, aber es ist nicht so einfach für Menschen, die nicht-Mechaniker sind.
Canute

Mein Punto Evo: Fiat Punto 1,3 mjt dynamic


sven86

Punto-Meister

  • »sven86« ist männlich

Beiträge: 977

Aktivitätspunkte: 5 030

Dabei seit: 14.12.2010

Wohnort: Odenwaldkreis

Danksagungen: 109

  • Nachricht senden

9

Mittwoch, 19. Dezember 2012, 09:06

Die Klappe macht man nicht ab. Man kann die ganze Verkleidung in der die Klappe sitzt herunter klappen, ist oben nur leicht eingerastet. Das sollte auch eine Freie werkstatt wissen. Die können im zweifelsfall auch bei Fiat erkundigen wies geht.
Ich würde die Werkstatt meiden wenn die scheinbar einfachste Sachen nicht hinbekommen.

Mein Punto Evo: Punto Evo 1.3 16V Mjet 95 PS Racing


lion fiat

Mitglied

  • »lion fiat« ist männlich

Beiträge: 33

Aktivitätspunkte: 205

Dabei seit: 16.12.2011

Wohnort: Danemark

  • Nachricht senden

10

Dienstag, 25. Dezember 2012, 16:08

Fotos zum Einfügen Schublade

Danke Sven

Du hast :) haben meinen Tag gerettet
»lion fiat« hat folgende Bilder angehängt:
  • Schublade 1.jpg
  • Schublade 2.jpg
Canute

Mein Punto Evo: Fiat Punto 1,3 mjt dynamic



meister.512

Punto-Profi

  • »meister.512« ist männlich

Beiträge: 382

Aktivitätspunkte: 2 150

Dabei seit: 06.01.2010

Wohnort: Aldingen

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

11

Dienstag, 25. Dezember 2012, 21:15

Wie? Das ist ein Fach? :eek:

Ich habe ein 1,3l Emotion, Baujahr 2007, beige Innenausstattung und da habe ich gar keine so Schublade.

Habe da nur eine einbuchtung. Die kann ich komplett wegmachen um an den auslesestecker zu kommen.


Gab's da mehrerer Varianten?

Mein Grande Punto: Fiat Grande Punto - Mjet 1,3l 66kw/90PS - Merengue Orange - Emotion - Einparkhilfe - Winter Paket - Blue&Me


Wolfi

Punto-Profi

  • »Wolfi« ist männlich

Beiträge: 966

Aktivitätspunkte: 4 835

Dabei seit: 31.01.2010

Wohnort: Mittelfranken

Danksagungen: 89

  • Nachricht senden

12

Dienstag, 25. Dezember 2012, 22:04

irgendwie muß man ja den GP und Evo unterscheiden können.
Ich hoffe, mein Beitrag entspricht dem Forenregelwerk:whistling:

Mein Grande Punto: 1,4 8V Dynamic, Psychodelic Blau, LPG Lovato Easy Fast


Juggernaut

Punto-Profi

Beiträge: 553

Aktivitätspunkte: 2 830

Dabei seit: 23.10.2011

Danksagungen: 34

  • Nachricht senden

13

Mittwoch, 26. Dezember 2012, 00:11

Ah, es geht um einen Evo. :whistling:

meister.512

Punto-Profi

  • »meister.512« ist männlich

Beiträge: 382

Aktivitätspunkte: 2 150

Dabei seit: 06.01.2010

Wohnort: Aldingen

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

14

Mittwoch, 26. Dezember 2012, 19:13

Also keine Chance das, das vom Evo nicht vlt in den gp passt? In der selben Farbe..

Mein Grande Punto: Fiat Grande Punto - Mjet 1,3l 66kw/90PS - Merengue Orange - Emotion - Einparkhilfe - Winter Paket - Blue&Me


Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für grande-punto.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!