Augustin-Group

puntobianco

Punto-Fan

  • »puntobianco« ist männlich

Beiträge: 51

Aktivitätspunkte: 315

Dabei seit: 15.06.2009

Wohnort: italien

  • Nachricht senden

1

Samstag, 30. Januar 2010, 09:25

scheinwerferblenden lackieren?

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

hallo,
ich habe mir scheinwerferblenden angeschafft die leider unlackiert sind wie lackiere ich dir nun am besten mit der dose sprühen auf pinseln muss ich da noch schleifen davor ... ?

Mein Grande Punto: 8V, 40/40, 100ps, alcantara !, novitec, Weiß


2intellent4you

Punto-Schrauber

Beiträge: 234

Aktivitätspunkte: 1 290

  • Nachricht senden

2

Samstag, 30. Januar 2010, 09:34

Unlackierte Scheinwerferblenden? :shock:
Wegschmeißen am besten...
...nein Spass. ;-)

Weder mit der Dose, noch Pinseln.^^
Auf jeden Fall in der Lackiererei lackieren lassen.
Sonst schaut das echt sau blöd aus. (Außerdem müsstest du dir sowieso den Farbton zusammenmischen lassen.

lg
Christoph

puntobianco

Punto-Fan

  • »puntobianco« ist männlich

Beiträge: 51

Aktivitätspunkte: 315

Dabei seit: 15.06.2009

Wohnort: italien

  • Nachricht senden

3

Samstag, 30. Januar 2010, 09:38

das es da am besten ist zum lackierer zu gehen weis ich und das die farbe gemischt werden muss auch wollt nur wissen ob es auch einen weg gibt das selber zu machen die fläche ist ja nicht arg gross

Mein Grande Punto: 8V, 40/40, 100ps, alcantara !, novitec, Weiß


anju

Mitglied

  • »anju« ist männlich

Beiträge: 5

Aktivitätspunkte: 30

Dabei seit: 30.07.2009

Wohnort: köln

  • Nachricht senden

4

Samstag, 30. Januar 2010, 10:00

ich hab meine damals gesprüht. ohne anschleiffen 3 schichten lack und 2schichten klarlack. farbunterschied hat man keinen gesehen.

Mein Grande Punto: T-Jet,rock"n"roll blau,H&R 35mm,Ragazzon esd,Schwarze led Rückleuchten,Schwarze Daylines, Schwarze Seitenblinker


Specialor

Punto-Schrauber

  • »Specialor« ist männlich

Beiträge: 373

Aktivitätspunkte: 1 950

Dabei seit: 23.01.2008

Wohnort: Witten

  • Nachricht senden

5

Samstag, 30. Januar 2010, 10:04

Kannst es auch selber Lackieren wenn du das kannst und/oder es dir zutraust.
Habe mir die Farbe (new orleans blau) mischen lassen und hab sie jetzt hier in ner 250ml Spraydose. Nur lackiert habe ich sie noch nicht. Hier kannst du dir die Farbe mischen lassen

Speci
Solange wie etwas möglich ist, ist gut nicht gut genug.

Mein Grande Punto: 1,4 8V // 3-Türer // New Orleans Blau // NSW // klare NSL // LED-Rückleuchten // 3. Bremsleuchte in schwarz // BOSI Single ESD // H&R 35/35 //


puntobianco

Punto-Fan

  • »puntobianco« ist männlich

Beiträge: 51

Aktivitätspunkte: 315

Dabei seit: 15.06.2009

Wohnort: italien

  • Nachricht senden

6

Samstag, 30. Januar 2010, 10:13

also die farbe mischen lassen ist kein ding hab hier in der nähe nen tuner der mischt unterschiedliche farben zusammen und die nummer ist ja am auto eingetragen das passt schon mir gehts nur um das auftragen ...

Mein Grande Punto: 8V, 40/40, 100ps, alcantara !, novitec, Weiß


stony

Punto-Schrauber

  • »stony« ist männlich

Beiträge: 232

Aktivitätspunkte: 1 200

Dabei seit: 03.10.2008

Wohnort: Zarrentin Meckl./Vorpommern

  • Nachricht senden

7

Samstag, 30. Januar 2010, 19:24

hab meine beim Lackierer lacken lassen :-) und nen 10 er bezahlt . Dafür mach ich Mir die Hände nich schmutzig :lol:

Mein Grande Punto: nicht mehr da :-(


aprilianer

Punto-Meister

  • »aprilianer« ist männlich

Beiträge: 1 176

Aktivitätspunkte: 6 180

Dabei seit: 13.04.2008

Wohnort: Mönchengladbach

  • Nachricht senden

8

Sonntag, 31. Januar 2010, 10:34

Nur die Nummer unter der Haube bringt dir recht wenig jenachdem was du für nen Farbton hast. Ich hab nen weißen und wenn mein Lackierer die Farbnummer aus dem Fächer sucht, gibts die bei dem 7mal, immer mit etwas verschiedenen Tönen. Ist bei so ziemlich jedem Auto... bei meinem Peugeot 206 damals gabs 8 verschiedene Rot-Töne die die selbe Nummer hatten.
Ich würds nen lackierer machen lassen, für den Fall das es misst ist, kannste es neu machen lassen. Wenn du es selbst machst biste selber dafür verantwortlich.
Gruß...
...Daniel

Mein Grande Punto: T-Jet/ weiß/ Ragazzon duplexanlage/ rote Bremssättel/ Hiltrac Gewindefahrwerk/ MS design Frontansatz/ Schwarze LED rückleuchten und schwarze Scheinwerfer/ Novitec Heckansatz + Dachhutze/ offenes Bonalume Pop Off/ Barracuda Tzunamee 8x18 215/35R18/uvm


puntostyling

Punto-Gott

  • »puntostyling« ist männlich

Beiträge: 6 522

Aktivitätspunkte: 32 985

Dabei seit: 17.03.2006

  • Nachricht senden

9

Montag, 1. Februar 2010, 13:32

für den fall das du auf uns nicht so hören willst und es trotzdem selber machen willst:

schleifen, grundieren, 2-3 MAL lackieren + noch 2 schichten klarlack.....und bitte nicht mit einem pinsel..dann kannst du direkt von vorne anfangen :lol:
Grüße,
puntostyling

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für grande-punto.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!