Italo-Welt

M´gladbacher

Punto-Schrauber

  • »M´gladbacher« ist männlich

Beiträge: 299

Aktivitätspunkte: 1 755

Dabei seit: 25.06.2009

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

1

Sonntag, 27. Januar 2013, 12:39

Rückbank Sitzfläche

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hallo Leute die Sitzfläache ist ha nur mit 2 Schrauben am Schanier befestigt, leider bekomme ich die auf der Fahrerseite nicht ab weil ich gesehen gabe das die Schraube fast rund gedreht ist und auf der anderen seite bekomme ich sie nicht lose da zu fest und der Tork durchrutscht habt ihr Erfahrung mit sowas? mfg
»M´gladbacher« hat folgendes Bild angehängt:
  • 20130127_122046.jpg
Abarth 4 ever

Flore

Punto-Meister

  • »Flore« ist männlich

Beiträge: 1 012

Aktivitätspunkte: 5 200

Dabei seit: 29.01.2008

Danksagungen: 23

  • Nachricht senden

2

Sonntag, 27. Januar 2013, 13:18

also mit dem öffnen rundgerehter schrauben hab ich erfahrung. da gibts einige möglichkeiten die rauszubringen

und bei der festsitzenden wär´s interessant zu wissen womit du versucht hast die zu öffnen
GET LOW - NO MATTER HOW!

:thumbsup:

Mein Grande Punto: Martini Racing


Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für grande-punto.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!