Italo-Welt

TJ1995

Mitglied

Beiträge: 26

Aktivitätspunkte: 155

Dabei seit: 22.10.2015

  • Nachricht senden

1

Sonntag, 24. Januar 2016, 14:08

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hallo,

wie ihr wisst kümmere ich mich ja um den Fiat meiner Freundin. Ich habe die dectane tagfahrlicht Scheinwerfer gekauft und anmontiert nach langer Recherche. Ich habe auf Dein Scheinwerfern ein E-Prüfzeichen. Das reicht ja vollkommen aus oder ? Im Internet steht das man auch was mit sich führen sollte eine Bestätigung bzw ABE. Ich wil nämlich keine Probleme mit dem TÜV.. Muss dann noch Licht einstellen lassen. Oder muss ich noch etwas machen ?
Als ich die Front ab gemacht habe, hat man noch gesehen das die Quertraverse eingedrückt ist. Muss ich die auch noch wechseln, da sie TÜV relevant ist?
Einen neuen Nebelscheinwerfer habe ich auch bestellt den ich am Montag montiere.
Und meine letzte Frage ist, wie kann ich die Motorhaube einstellen. Die ist nach dem Unfall etwas verschoben sodass der Spalt links größer ist als rechts ?

Danke :) und einen schönen Sonntag. Anbei die Bilder
»TJ1995« hat folgende Bilder angehängt:
  • image.jpeg
  • image.jpeg
  • image.jpeg

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »cingsgard« (26. Januar 2016, 05:54)


TJ1995

Mitglied

Beiträge: 26

Aktivitätspunkte: 155

Dabei seit: 22.10.2015

  • Nachricht senden

2

Sonntag, 24. Januar 2016, 19:25

Hallo,

kann mir keiner helfen ? Wäre echt lieb , bitte ^^ ein Laie braucht Tipps

Cara-Jane18

Mitgliedschaft beendet

3

Sonntag, 24. Januar 2016, 22:56

du musst mal bessere Bilder machen. So wie es momentan aussieht liegt das Problem nicht an der Motorhaube, sondern an dem Kotflügel Fahrerseite. Die einmal an den oberen Verschraubungspunkten lösen (befinden sich unterhalb der Motorhaube) und neu ausrichten. Wenn du es schaffst dort eine paralleles Spaltmaß hinzubekommen darfst du an der Motorhaube weitermachen. Hierzu findest du irgendwo vorne am Schlossträger einstellschrauben umd die höhe links wie rechts einzustellen.

Den Querträger kannst du tauschen. Sehen wird das der Tüv aber eh nicht bei montierter Front.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Cara-Jane18« (24. Januar 2016, 23:01)


TJ1995

Mitglied

Beiträge: 26

Aktivitätspunkte: 155

Dabei seit: 22.10.2015

  • Nachricht senden

4

Montag, 25. Januar 2016, 11:57

Hi ,
ich komm beim kotflügel nicht weiter.
Hier die Bilder einmal von links einmal von rechts . Welche Schrauben muss ich lockern. Ich komm hier nicht weiter.
Kann mir vllt auch jemand bitte sagen was die Tüte da soll? Kann ich sie ohne bedenken abreißen ?
»TJ1995« hat folgende Bilder angehängt:
  • image.jpeg
  • image.jpeg
  • image.jpeg
  • image.jpeg

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für grande-punto.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!