Italiatec

Tobiii

Mitglied

  • »Tobiii« ist männlich

Beiträge: 3

Aktivitätspunkte: 20

Dabei seit: 25.04.2009

  • Nachricht senden

1

Dienstag, 30. Juli 2013, 11:46

Motorabdeckung abmontieren

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hallo :)

Es ist mir schon fast peinlich zu fragen, aber wie entfernt man die Motorabdeckung vom 1.4 16V Multiair Motor?
Ist sie festgeschraubst oder nur i-wie gesteckt?
Ich möchte nämlich den Luftfilter tauschen und wollte lieber mal nachfragen, bevor ich da was kaputt mache :D



Gruß Tobiii

DerRoteBaron

Punto-Legende

  • »DerRoteBaron« ist männlich

Beiträge: 3 800

Aktivitätspunkte: 19 210

Dabei seit: 25.03.2009

Danksagungen: 118

  • Nachricht senden

2

Dienstag, 30. Juli 2013, 15:13

Du meinst das Plastikteil auf dem Motor selbst? Einfach nach oben hin abziehen ... da sind 4 Gumminuppen, kaputt machen kann man da eigentlich nix.
Tipp: mach eine Ecke nach der anderen.
Signaturen habe ich in den Einstellungen ausgeschaltet!

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Tobiii (01.08.2013)

Tobiii

Mitglied

  • »Tobiii« ist männlich

Beiträge: 3

Aktivitätspunkte: 20

Dabei seit: 25.04.2009

  • Nachricht senden

3

Dienstag, 30. Juli 2013, 19:52

Genau, das Plastikteil.

Ok, danke für deine Antwort :)

Edit: Ich habs gerade schonmal abgemacht: Ist ja echt ganz einfach, wenn man an den Ecken anfängt :)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Tobiii« (30. Juli 2013, 20:12)


DerRoteBaron

Punto-Legende

  • »DerRoteBaron« ist männlich

Beiträge: 3 800

Aktivitätspunkte: 19 210

Dabei seit: 25.03.2009

Danksagungen: 118

  • Nachricht senden

4

Mittwoch, 31. Juli 2013, 17:30

Signaturen habe ich in den Einstellungen ausgeschaltet!

Verwendete Tags

Motorabdeckung

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für grande-punto.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!