Augustin-Group

tommyGP

Punto-Profi

  • »tommyGP« ist männlich

Beiträge: 551

Aktivitätspunkte: 2 945

Dabei seit: 22.04.2009

Wohnort: Karlsruhe!

  • Nachricht senden

41

Donnerstag, 28. Mai 2009, 16:31

RE: hmmm

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

schade dann hab ichs wohl falsch verstanden^^

Mein Grande Punto: Jungle Grey, Dynamic ausstatung 1.4 8V 89PS Blue&Me Rote Innenraumbeleuchtung+kofferraumbeleuchtung, Magnat Soundsystem, Fußmatten Tommydesign, Eibach Federn 45/30, Bosi ESD, kurze antenne, schwarze Kennzeichenträger, Alutec Cult 17" 215/40 Kumho rei


Lukas1989

Mitglied

Beiträge: 4

Aktivitätspunkte: 25

Dabei seit: 04.06.2009

  • Nachricht senden

42

Sonntag, 14. Juni 2009, 21:20

Servus,

kann mir jemand sagen, ob das die Gleichen sind.
Und wenn nicht worin der Unterschied besteht ?

Klick mich 1

Klick mich 2

Joerg

Punto-Meister

Beiträge: 1 877

Aktivitätspunkte: 9 525

Dabei seit: 06.08.2007

  • Nachricht senden

43

Montag, 15. Juni 2009, 16:00

Nein, sind nicht die Gleichen und die Unterschiede kann man ja schon an den Bildern erkennen und der Rest steht im Text. :roll:

popohauer

Punto-Schrauber

  • »popohauer« ist männlich

Beiträge: 238

Aktivitätspunkte: 1 290

Dabei seit: 01.10.2008

Wohnort: Alzey

  • Nachricht senden

44

Dienstag, 16. Juni 2009, 13:34

@ lukas: gugg MAL aufm bild dir den unteren teil an bei dem billigen von ebay is das ganz kurz, glaub nich das der so stabil wäre von der befestigung her^^

Mein Grande Punto: 1.GP: Abarth Schwarz, TT-Chiptuning, Xenon NSW, Blue&me, Interscope, Skydome, H&R 50/40 Federn, *In Memory of GP 1.4 8V*


Lukas1989

Mitglied

Beiträge: 4

Aktivitätspunkte: 25

Dabei seit: 04.06.2009

  • Nachricht senden

45

Dienstag, 16. Juni 2009, 14:33

Stimmt. Danke für den Hinweiß.

enjoyer

Punto-Fan

Beiträge: 49

Aktivitätspunkte: 270

Dabei seit: 07.04.2009

  • Nachricht senden

46

Dienstag, 16. Juni 2009, 14:48


Joerg

Punto-Meister

Beiträge: 1 877

Aktivitätspunkte: 9 525

Dabei seit: 06.08.2007

  • Nachricht senden

47

Dienstag, 16. Juni 2009, 16:17

Das ist, meiner Meinung nach, die mit Abstand hässlichste MAL die ich kenne.

Thunder21

Punto-Profi

  • »Thunder21« ist männlich

Beiträge: 524

Aktivitätspunkte: 2 815

Dabei seit: 04.02.2009

Wohnort: Deutschland

Danksagungen: 4

  • Nachricht senden

48

Donnerstag, 18. Juni 2009, 16:56

Hi

Hat einer ne ahnung wie man die originale MAL entfernt.
Die Knarkst bei mir und wollt MAL schauen woran das liegt.

MfG Thunder

Mein Grande Punto: Grande Punto T-JET in Weiß, Abgeholt 26.10.2008 Ca. 10600 Km, Rauchige Led Leuchten, Bremsleuchte Folien Schriftzug Punto, Schwarze Blinker, Novitec Blenden und Getönte scheiben Vollausstatung, LEDER USW


Veers

Mitglied

  • »Veers« ist männlich

Beiträge: 16

Aktivitätspunkte: 80

Dabei seit: 27.04.2009

Wohnort: Rhein-Erft-Kreis

  • Nachricht senden

49

Donnerstag, 25. Februar 2010, 15:52

Hallo

Die abgebildete Mittelarmlehne scheint ja recht gut zu sein, wie man hier im Forum des öftern lesen kann.

Ich plane gerade, mir diese ebenfalls zu bestellen. Kostenpunkt etwa 95 €, richtig?

Allerdings hätte ich dazu eine Frage. Gibt es ein Bild, wo man die Lehne auch von innen, also das Staufach an sich, MAL sehen kann?

Die Innenmaße des Staufaches würden mich außerdem brennend interessieren, da ich im Fach einen gewissen Raum brauche.

Es wäre nett, wenn mir da jemand weiterhelfen könnte.
eco:Calculator
  1. Strecke: 20244 km
  2. Verbrauch: 5.9 l/100 km
  3. eco:Index: 65
  4. höchster Einzel-Index: 96
    [/list=1]

Mein Grande Punto: 1.4l 16V Sport, 95PS, 5T, weiß (bestellt am 21.03.09, zu Hause am 13.05.09), Fehlende Leistung wird durch Wahnsinn ersetzt !!!


puntostyling

Punto-Gott

  • »puntostyling« ist männlich

Beiträge: 6 522

Aktivitätspunkte: 32 985

Dabei seit: 17.03.2006

  • Nachricht senden

50

Donnerstag, 25. Februar 2010, 17:49

wenn du die außenmaße im angebot stehtn hast, dann hast auch die innenmaße...die lehne ist nur ca 3mm stark .. der rest ist reine ablagefläche!
Grüße,
puntostyling


puntobianco

Punto-Fan

  • »puntobianco« ist männlich

Beiträge: 51

Aktivitätspunkte: 315

Dabei seit: 15.06.2009

Wohnort: italien

  • Nachricht senden

51

Freitag, 5. März 2010, 13:27

Mal

hab nun auch die MAL eingebaut 15 min sache!

nur die schrauben von der lehne und der ablage zusammenzuschrauben musste ich mit dem bohrer ran ging sehr schwer und das anmontieren im auto einfach mit einem gewindeschneider bischen anschneiden und reinschrauben fertig!

super bequem , stabil und sieht gut aus

Mein Grande Punto: 8V, 40/40, 100ps, alcantara !, novitec, Weiß


Scudo

Mitglied

Beiträge: 28

Aktivitätspunkte: 140

Dabei seit: 09.02.2010

  • Nachricht senden

52

Freitag, 5. März 2010, 21:26

RE: Mal

hi,

dank des Forums hier, habe ich die originale MAL eingebaut.
Recht einfach das ganze, und ultra stabil. Die Gelenkteile sind aus Metall, und die Auflage kann passend zum Sitz bestellt werden.
Wer das auch vorhat, kann Geld sparen, wenn er das große Teil der Mittelkonsole weg lässt. Denn das Teil hat nur ein großes Loch, an der Stelle, an welcher der Getränkehalter ist. Dieses Loch kann man auch in das vorhandene Teil machen.
Der Metallhalter wird am Fahrzeugboden verschraubt, die MAL ist also nicht an der Mittelkonsole befestigt, sondern am Fahrzeugboden. Mich wundert, dass die preiswerte MAL, die in diesem Thread erwähnt ist, nicht wackelt. Das Teil, an dem diese verschraubt wird, ist nur mit einigen Klammern befestigt. Eigentlich könnten die Käufer der preiswerteren Lösung, das Oberteil der Mittelkonsole abnehmen, und die MAL bequem extern montieren.

gruß
Scudo

DonMicro

Mitglied

  • »DonMicro« ist männlich

Beiträge: 10

Aktivitätspunkte: 50

Dabei seit: 28.02.2010

Wohnort: Paderborn

  • Nachricht senden

53

Donnerstag, 22. April 2010, 21:38

Ich habe die MAL gestern auch eingebaut, bin super überrascht, und erfreut, dass sie doch meinen Ansprüchen entspricht.

kann sie nur weiterempfehlen.
:evil: WACKEN 2011 "LOUDER THAN HELL!" :evil:

Mein Grande Punto: Grande Punto 1.4 8v, tt-chiptuning, chemical-grey, Blue&Me, 5-Türer, Ronal R42 17'' Felgen, 205/40 ZR17 Hankook Ventus V12 Evo, Novitec Fahrwerksfedern (40mm), K&N Sportluftfilter, rote Bremssättel, Klarglas LED-Rückleuchten


Bella Macchina

Punto-Profi

  • »Bella Macchina« ist männlich

Beiträge: 436

Aktivitätspunkte: 2 440

Dabei seit: 10.06.2007

  • Nachricht senden

54

Sonntag, 20. Juni 2010, 17:08

Gibts nicht auch irgendwie ne Möglichkeit die MAL einzubauen OHNE Löcher zu zu bohren? Hätte irgendwie keine Lust Löcher in meine Mittelkonsole zu machen :shock:

WhiteGP

Punto-Meister

Beiträge: 1 858

Aktivitätspunkte: 9 385

T U T
-
* * * *

Danksagungen: 121

  • Nachricht senden

55

Sonntag, 20. Juni 2010, 18:47

Kannst es natürlich auch MAL mit Doppelseitigem Klebeband probieren, aber davon würd ich dir zwecks der Stabilität abraten, sowieso wirst du sicherlich die MAL nicht mehr runternehmen, sie ist ja eh Fahrzeugspezifisch und weiterhin sieht man die Löcher nur geringfügig, weil sie ja am hinterem Teil des Mitteltunnels sind, nicht der Mittelkonsole...

Hoffe das konnte dir weiterhelfen, greez White

Mein Punto Evo: APE


-007-

Mitgliedschaft beendet

56

Montag, 26. Juli 2010, 23:45

Zitat

Original von Bella Macchina
Gibts nicht auch irgendwie ne Möglichkeit die MAL einzubauen OHNE Löcher zu zu bohren? Hätte irgendwie keine Lust Löcher in meine Mittelkonsole zu machen :shock:


http://cgi.ebay.de/KAMEI-1436511-Mittela…=item53e173de95

hier ist eine,die an den Sitzschienen befestigt wird ohne zu bohren

Donp!erre

Punto-Fan

  • »Donp!erre« ist männlich

Beiträge: 50

Aktivitätspunkte: 290

Dabei seit: 12.10.2007

Wohnort: Deutschland Hessen FFM

  • Nachricht senden

57

Sonntag, 12. Dezember 2010, 01:14

guden...
mich würde auch MAL interessieren wie die MAL von innen aussieht... kann jemand MAL bilder posten in denen man sieht wie das innenleben der MAL so ausschaut?? danke

Mein Grande Punto: 1.4 16V New Orleans Blue


Bella Macchina

Punto-Profi

  • »Bella Macchina« ist männlich

Beiträge: 436

Aktivitätspunkte: 2 440

Dabei seit: 10.06.2007

  • Nachricht senden

58

Sonntag, 12. Dezember 2010, 05:41

Wie 'ne Kiste von innen, vier Seiten und bei Bedarf oben offen :razz:

DGK67

Punto-Profi

  • »DGK67« ist männlich

Beiträge: 484

Aktivitätspunkte: 2 535

Dabei seit: 07.02.2011

Wohnort: Schwabenländle

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

59

Montag, 14. März 2011, 22:03

Passt eine Sonnenbrille in die MAL rein?

Ist die MAL vom Ausgangsposting von Armster?

Wenn ja, ist es dann die gleiche wie diese hier ???
;-) Gruß an Euch alle... ;-)

Mein Grande Punto: 1.3 Mjet 16V Dynamic l TT + Pipercross, 119ps l Klimaautomatik| Bremssattel/Trommel lackiert l Singleframe lackiert + FK Grill l Dotz Mugello Felgen l MAL l Scheiben foliert l Lederlenkrad| Einstiegsleisten| Blue&Me mit iPhone Adapter | 5Türer |


White_Evo

Punto-Meister

  • »White_Evo« ist männlich

Beiträge: 1 056

Aktivitätspunkte: 5 375

Dabei seit: 12.02.2011

Wohnort: Unna / Bergkamen

Danksagungen: 36

  • Nachricht senden

60

Freitag, 29. April 2011, 07:45

Ich nehme MAL an beim Evo wird se auch passen?!
Gibt es die nur mit Lederüberzug (wenn ich das richtig sehe)?

Würd net zu den Sitzen passen :oops:
2008 - 2011: FIAT Grande Punto Active 1.2 8V 65PS, 3t, Crossover schwarz metallic, div. Umbauten
2011 - 2013: FIAT Punto Evo MyLife 1.2 8V 69PS, 5t, Ambient weiß, div. Umbauten
2013 - 20__: SEAT Leon 5F Style, 1.4 16V TSI 122PS, 5t, Nevada weiß metallic, Voll-LED-Scheinwerfer, ...

Mein Auto: SEAT Leon *Style* 1.4 TSI 122PS, Nevada weiß, Voll-LED-Scheinwerfer, ...


Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für grande-punto.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!