Italiatec

WhiteGP

Punto-Meister

Beiträge: 1 858

Aktivitätspunkte: 9 385

T U T
-
* * * *

Danksagungen: 121

  • Nachricht senden

21

Samstag, 7. Februar 2009, 18:40

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Ja, ist genau dieselbe, wenn die Bilder übereinstimmen...

Mein Punto Evo: APE


Christoph

Punto-Fahrer

  • »Christoph« ist männlich

Beiträge: 112

Aktivitätspunkte: 595

Dabei seit: 01.12.2008

Wohnort: Papenburg

  • Nachricht senden

22

Montag, 9. Februar 2009, 07:41

Ich habe sie direkt vom WS-Shop. Super schnelle Lieferung. Die war am Freitag schon da und ich habe sie natürlich auch schon eingebaut. ENDLICH!!!! Das ist ganz schön viel wert. Super bequem. Wenn Interesse besteht, stelle ich gerne Fotos rein....
Gruß aus Papenburg
Christoph

Mein Grande Punto: 1,4 (77 PS) 8V Dynamic - crossover schwarz - INOX schwarz-grau - Mittelarmlehne - für den Sommer: Autec N 655 Leichtmetallräder, für den Winter: Semperit Winter Grip - Italien-Flagge an den Türholmen - Punto Schriftzug-Gravur Seitenspiegel - Bj. 2008


puntofanatic

Punto-Professor

Beiträge: 2 860

Aktivitätspunkte: 14 575

Dabei seit: 03.09.2008

  • Nachricht senden

23

Montag, 9. Februar 2009, 18:22

Also ihr habt die direkt von der WS-Homepage bestellt oder??

Gruß
FIAT ist kein Auto sondern Religion!!!

Christoph

Punto-Fahrer

  • »Christoph« ist männlich

Beiträge: 112

Aktivitätspunkte: 595

Dabei seit: 01.12.2008

Wohnort: Papenburg

  • Nachricht senden

24

Dienstag, 10. Februar 2009, 07:11

Ja, direkt über die Homepage...Superschnelle Lieferung. Das war echt super!!
Gruß aus Papenburg
Christoph

Mein Grande Punto: 1,4 (77 PS) 8V Dynamic - crossover schwarz - INOX schwarz-grau - Mittelarmlehne - für den Sommer: Autec N 655 Leichtmetallräder, für den Winter: Semperit Winter Grip - Italien-Flagge an den Türholmen - Punto Schriftzug-Gravur Seitenspiegel - Bj. 2008


°Punto

Punto-Profi

  • »°Punto« ist männlich

Beiträge: 335

Aktivitätspunkte: 2 125

Dabei seit: 24.12.2008

  • Nachricht senden

25

Dienstag, 10. Februar 2009, 19:53

Hey @ Puntofanatic, also ich hab mir die Mittelarmlehne auch bestellt aber halt bei ebay. Es gibt da einen WS-Shop wo du genau die gleiche MAL bestellen kannst.
Gruß
°Punto

Mein Grande Punto: Einfach bei mir nachlesen.


puntofanatic

Punto-Professor

Beiträge: 2 860

Aktivitätspunkte: 14 575

Dabei seit: 03.09.2008

  • Nachricht senden

26

Dienstag, 10. Februar 2009, 20:13

Danke, werd mir die auch holen, denn die schaut super aus und passt super in den GP.

Gruß
FIAT ist kein Auto sondern Religion!!!

Fiat_Grande_Punto

Punto-Meister

  • »Fiat_Grande_Punto« ist männlich

Beiträge: 1 838

Aktivitätspunkte: 9 340

Dabei seit: 06.05.2008

Wohnort: Velden am Wörthersee (Österreich)

  • Nachricht senden

27

Mittwoch, 18. März 2009, 20:57

wenn ich doch bloß ein bissl begabter wäre mit bohren und schrauben :D
aber ich getraue mich das nicht^^ will nichts kaputtmachen oder unfertig dann lassen! aber sehr schön wie du das gemacht hast :)
lg Stefan

Mein Grande Punto: Version 75S 3türig - 77PS - 1.4l 8V - schwarz crossover metallic - sportsitzbezüge - Original Lederschaltknauf mit Naht - Fußmatten Abarth "Assetto Corse"


Trafmo

Punto-Profi

  • »Trafmo« ist männlich

Beiträge: 577

Aktivitätspunkte: 3 660

Dabei seit: 07.07.2008

Danksagungen: 9

  • Nachricht senden

28

Mittwoch, 25. März 2009, 20:16

Was genau soll denn das bedeuten ?
»Trafmo« hat folgendes Bild angehängt:
  • 1030850006_montage_3.jpg

puntostyling

Punto-Gott

  • »puntostyling« ist männlich

Beiträge: 6 522

Aktivitätspunkte: 32 985

Dabei seit: 17.03.2006

  • Nachricht senden

29

Mittwoch, 25. März 2009, 20:17

die löcher anbohren, schraube ansetzten und rein damit! ganz einfach ;=)
Grüße,
puntostyling

roymans

Punto-Fan

  • »roymans« ist männlich

Beiträge: 56

Aktivitätspunkte: 285

Dabei seit: 09.03.2009

Wohnort: Lingen

  • Nachricht senden

30

Mittwoch, 25. März 2009, 21:20

ich glaub er meint was die 10mm zu bedeuten habe, von wo man die abmisst und was man beachten muss, da ja ein tolles Warndreieck und ein schönes Stoppschild das verdeutlicht. :)

Mein Grande Punto: Ein GP Start 1.4 8V in weiß, Nebelscheinwerfer, Blaupunktradio.....Finger weg, ist meiner!



puntoserati blau

Punto-Meister

  • »puntoserati blau« ist männlich

Beiträge: 1 062

Aktivitätspunkte: 5 545

Dabei seit: 16.12.2006

Wohnort: Vogtland

  • Nachricht senden

31

Donnerstag, 26. März 2009, 07:44

das bedeutet max. 10mm rein bohren, da du sonst die "innenwandung" mit durchbohrst.
wer fehlen fiendet,darf sei behalten

Mein alter Kleener

Mein neuer Kleener

Mein Grande Punto: New Orleans Blau,77 PS,Skull-Schaltknauf,tiefschwarze Scheiben,Windabweiser,Kleine "Anlage" (Kenwood+CANBUS-Adapter u. Pioneer Aktiv-Sub),Chrome-shadows,Airbrush,Navi,novi 40/40,MAL,blaue Blinker,BOSI-Edelstahl-ESD, innen div. Teile gelackt, FK-Grill


tomsab0

Mitgliedschaft beendet

32

Donnerstag, 26. März 2009, 10:54

Das Vorbohren kann man sich jedoch schenken; das Plastik ist so weich, dass man die selbstbohrenden Schrauben mühelos mit der Hand rein schrauben kann...

puntoserati blau

Punto-Meister

  • »puntoserati blau« ist männlich

Beiträge: 1 062

Aktivitätspunkte: 5 545

Dabei seit: 16.12.2006

Wohnort: Vogtland

  • Nachricht senden

33

Donnerstag, 26. März 2009, 14:48

da hast du wiederum recht, ich hab auch ned vorgebohrt;-)
wer fehlen fiendet,darf sei behalten

Mein alter Kleener

Mein neuer Kleener

Mein Grande Punto: New Orleans Blau,77 PS,Skull-Schaltknauf,tiefschwarze Scheiben,Windabweiser,Kleine "Anlage" (Kenwood+CANBUS-Adapter u. Pioneer Aktiv-Sub),Chrome-shadows,Airbrush,Navi,novi 40/40,MAL,blaue Blinker,BOSI-Edelstahl-ESD, innen div. Teile gelackt, FK-Grill


puntostyling

Punto-Gott

  • »puntostyling« ist männlich

Beiträge: 6 522

Aktivitätspunkte: 32 985

Dabei seit: 17.03.2006

  • Nachricht senden

34

Donnerstag, 26. März 2009, 15:20

korrekt, außer man hat zwei linke hände und keine kraft dahinter ^^
Grüße,
puntostyling

Thunder21

Punto-Profi

  • »Thunder21« ist männlich

Beiträge: 524

Aktivitätspunkte: 2 815

Dabei seit: 04.02.2009

Wohnort: Deutschland

Danksagungen: 4

  • Nachricht senden

35

Mittwoch, 27. Mai 2009, 15:04

Hi

Hey leute knarkst bei euch die armlehne auch so wen ihr euren am drauf legt und wieder runter nehmt ?

Einer ne idee wie ich das weg bekomme nervt ein wenig.

Naja und heute (auch lustig) auto is grad MAL 6 monate alt und neute ging die rechte scheibe nicht mehr runter lol der hammer :(

Mein Grande Punto: Grande Punto T-JET in Weiß, Abgeholt 26.10.2008 Ca. 10600 Km, Rauchige Led Leuchten, Bremsleuchte Folien Schriftzug Punto, Schwarze Blinker, Novitec Blenden und Getönte scheiben Vollausstatung, LEDER USW


speedy

Punto-Profi

  • »speedy« ist männlich

Beiträge: 744

Aktivitätspunkte: 3 795

Dabei seit: 28.03.2009

Wohnort: Allgäu

Danksagungen: 8

  • Nachricht senden

36

Mittwoch, 27. Mai 2009, 18:50

Mann, warum seid Ihr denn so scharf auf die olle Armlehne?

Mir war die nur hinderlich, wird erst beim Verkauf dann wieder eingebaut.

Mein Grande Punto: T-Jet Sport, New Orleans Blau


puntostyling

Punto-Gott

  • »puntostyling« ist männlich

Beiträge: 6 522

Aktivitätspunkte: 32 985

Dabei seit: 17.03.2006

  • Nachricht senden

37

Mittwoch, 27. Mai 2009, 19:20

ich find die armlehne sowas von genial....hasse es immer wenn ich in autos fahre die keine haben....war eine sinnvolle investition ;=)

@thunder...meine macht keine mucken, und die is jetzt schon ein halbes jahr drin...und ich fahr täglich mit dem auto!
Grüße,
puntostyling

Thunder21

Punto-Profi

  • »Thunder21« ist männlich

Beiträge: 524

Aktivitätspunkte: 2 815

Dabei seit: 04.02.2009

Wohnort: Deutschland

Danksagungen: 4

  • Nachricht senden

38

Donnerstag, 28. Mai 2009, 11:49

hmmm

Ja die war schon dabei also ich hab die nicht nachgerüstet, naja und der scheiss knarkst halt, vielleicht bau ich sie MAL raus, MAL schauen kan ja nicht so schwer sein ^^

Mein Grande Punto: Grande Punto T-JET in Weiß, Abgeholt 26.10.2008 Ca. 10600 Km, Rauchige Led Leuchten, Bremsleuchte Folien Schriftzug Punto, Schwarze Blinker, Novitec Blenden und Getönte scheiben Vollausstatung, LEDER USW


tommyGP

Punto-Profi

  • »tommyGP« ist männlich

Beiträge: 551

Aktivitätspunkte: 2 945

Dabei seit: 22.04.2009

Wohnort: Karlsruhe!

  • Nachricht senden

39

Donnerstag, 28. Mai 2009, 13:00

RE: hmmm

hey wenn du sie rausbaust brauchst du sie dann noch? kannst se mir ja schenken^^ oder ich kauf se dir ab!

aber lieber des erste

kannst mir ja bei interesse ne pn schreiben

edit: wie gut is des teil noch erhalten?

Mein Grande Punto: Jungle Grey, Dynamic ausstatung 1.4 8V 89PS Blue&Me Rote Innenraumbeleuchtung+kofferraumbeleuchtung, Magnat Soundsystem, Fußmatten Tommydesign, Eibach Federn 45/30, Bosi ESD, kurze antenne, schwarze Kennzeichenträger, Alutec Cult 17" 215/40 Kumho rei


Thunder21

Punto-Profi

  • »Thunder21« ist männlich

Beiträge: 524

Aktivitätspunkte: 2 815

Dabei seit: 04.02.2009

Wohnort: Deutschland

Danksagungen: 4

  • Nachricht senden

40

Donnerstag, 28. Mai 2009, 16:23

RE: hmmm

wahaha es war nie die rede von weg lassen das teil is doch geil :D.... ich wollts nur ab machen und vielleicht MAL schauen woran es liegen könnte die kommt natürlich wieder ran ^^

Sorry

Mein Grande Punto: Grande Punto T-JET in Weiß, Abgeholt 26.10.2008 Ca. 10600 Km, Rauchige Led Leuchten, Bremsleuchte Folien Schriftzug Punto, Schwarze Blinker, Novitec Blenden und Getönte scheiben Vollausstatung, LEDER USW


Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für grande-punto.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!