Italiatec

ItalianGP

Mitglied

  • »ItalianGP« ist männlich

Beiträge: 21

Aktivitätspunkte: 115

Dabei seit: 11.11.2017

Wohnort: Karlsruhe

  • Nachricht senden

1

Sonntag, 19. November 2017, 11:37

Lüftungskasten erneuern bzw. Rep.

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Moin alle zusammen,
Habe ein GP 09/05 77 PS. Der Regler der Lüftung ist kaputt oder besser gesagt hängt.
Habe unter den Lenker die Verkleidung demontiert und über den Pedalen gesehen das die Zahnräder der Mechanik sich nicht mehr bewegten, Habe beim Abgang der die Luft zu den Füsen schickt gesehen das die klappe nicht ganz bewegbar war die habe ich mit etwas druck zum laufen gebracht und daraufhin haben sich die Zahnräder obendrüber bewegt.
Habe dann das ganze mal zum laufen gebracht - Regler bewegt sich wider zwar mit minimaler Spannung aber es ging. Lüftung dann auf 4 gestellt und direkt auf die scheibe gestellt es kam so gut wie nichts raus sowie wie bei den anderen Stellungen.
Habe dann wider an diesen Zahnrad über den Pedalen versucht zu drehen und gemerkt das es sich nicht viel dreht ist das normal ? vermute ca.2 - 3 zacken.
Und dummerweise ist noch der Haltebügel des Kabelzuges abgebrochen und somit geht jetzt erstmals Garnichts wisst ihr ob man die austauschen kann ?
Hatte jemand von euch die gleichen Probleme ?
kann man das beheben oder tendiert es zu einen Austausch des Lüftungskastens?
wen ein Austausch was sind ca. die kosten dafür ?
Danke

punto_8v

Punto-Fahrer

Beiträge: 161

Aktivitätspunkte: 845

Dabei seit: 22.11.2009

Danksagungen: 12

  • Nachricht senden

2

Sonntag, 19. November 2017, 21:37

Wenn Du das Radio ausbaust, kommst Du besser an die Bowdenzugsteuerung des Heizungsreglers bzw. kanst nach lösen einiger Schrauben, das Bedienteil der Heizung ausbauen.

ItalianGP

Mitglied

  • »ItalianGP« ist männlich

Beiträge: 21

Aktivitätspunkte: 115

Dabei seit: 11.11.2017

Wohnort: Karlsruhe

  • Nachricht senden

3

Sonntag, 19. November 2017, 22:34

hatte ich gemacht an dem lag es nicht.

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für grande-punto.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!