Italo-Welt

Stefansn

Punto-Fahrer

  • »Stefansn« ist männlich

Beiträge: 156

Aktivitätspunkte: 890

Dabei seit: 30.01.2009

Wohnort: Ulm Donau

Danksagungen: 6

  • Nachricht senden

1

Dienstag, 4. Juni 2013, 12:22

Lichtmaschine / Generator ausbauen - wie?

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hallo zusammen,

ich wollte mal folgendes wissen:

1. taugen die Limas von der E-Bucht was? / hat da wer schon erfahrungen mit gemahct?

http://www.ebay.de/itm/Lichtmaschine-ALF…=item5d3d4a7513

2. Wenn ich die selbst ohne WErkstatt aus-/einbauen möchte - wie mach ich das am besten? also wie geh ich am idealsten vor? muss ich den Motor irgendwie mit ner Kette heben? oder aufbocken? oder kann ich den einfach zur seite schieben? ich hab gehört die Lima soll ziemlich fies irgendwo unten seitlich dran gebaut sein, relativ schwer hinzukommen

hat mir viell. jemand tipps / erfahrungsberichte? Das wär super ! Danke vorab :thumbsup:


gruß

Mein Grande Punto: M-Jet 1.9 Sport, Orange, 130 PS - viel repariert, wenig getunt


Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für grande-punto.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!