Italo-Welt

gp1.9

Mitglied

Beiträge: 1

Aktivitätspunkte: 10

Dabei seit: 26.12.2014

  • Nachricht senden

1

Freitag, 26. Dezember 2014, 15:00

kühlsystem entlüften

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hallo,
Hoffe ich bin hier richtig :D
Ich hab ein GP 1.9D mit 130 ps, bj 2006.

Mein thermostat ist kaputt (denk ich mal, da mein Motor seit 1-2 monate nicht mehr warm wird. Ich komm auf 90 grad erst ab 180 km/h, sonst 40-50-60 grad in der Stadt). Thermostat wechseln ist kein Problem, krieg ich hin...aber wegen entlüften mach ich mir Sorgen. Kann mir jemand paar Tipps geben wie ich das beim 1.9er anstellen soll?

Danke :)

Gruß
Silviu

Ähnliche Themen

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für grande-punto.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!