Augustin-Group

duda2710_

Mitglied

Beiträge: 1

Aktivitätspunkte: 10

Dabei seit: 23.01.2017

  • Nachricht senden

1

Montag, 23. Januar 2017, 19:18

Kann die Drehzahl nicht halten

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hey,

hab seit ca. 1 Woche das Problem bei meinem Evo (BJ2010, ca.130.000km, 55kW) das wenn der Motor an ist und ich stehe, die Drehzahl nicht halten kann und gestern ist er auch deswegen ausgegangen (konnte die Drehzahl selber nicht halten) obwohl er warm wahr. ?( Habe mal ein Video für euch gemacht vielleicht wisst ihr wo ran es liegt.
p.s. Motorkontrolleuchte ist an wegen der Lambdasonde.

https://youtu.be/ZI37zKJbkM8

MfG
duda2710_

Ähnliche Themen

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für grande-punto.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!