Italiatec

alex123

Punto-Schrauber

Beiträge: 201

Aktivitätspunkte: 1 185

Dabei seit: 15.07.2008

  • Nachricht senden

1

Donnerstag, 28. August 2008, 11:21

Kabel zu Rückfahrleuchte

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hi

Habe eine ganz kurze frage , ich möchte mir rückfahrsensoren nachträglich einbauen dabei muß ich zum einschalten des systems an die rückfahrleuchte gehen damit die sensoren angehen sobald ich den rückwertsgang drinne habe .

meine frage ist wie bekomme ich das kabel bzw die leitung von der rückfahrleuchte in den innenraum zum kofferraum , ohne irgendwie die schürze ab nehmen zu müssen oder bohren wie auch immer , oder gibt es eine bessere möglichkeit?

danke im voraus

alex

Mein Grande Punto: 1,4 8v Dynamic (serie 1)• 77Ps • 3Türer • Klima • Ambient Weiß • Alpine UTE-92BT Radio • Dayline's


puntostyling

Punto-Gott

  • »puntostyling« ist männlich

Beiträge: 6 522

Aktivitätspunkte: 32 985

Dabei seit: 17.03.2006

  • Nachricht senden

2

Donnerstag, 28. August 2008, 11:29

bin mir nicht hundert pro sicher, aber die heckschürtze wirst du abnehmen müssen, um alle verkabelungen da hin zu bekommen....

ansonsten...wenn du im kofferraum selber MAL schaust, siehst du ja wo die leuchte sitzt und wo die kabel da runtergehen....den teppich an der seite vom kofferraum musst auf jedenfall wegmachen!
Grüße,
puntostyling

alex123

Punto-Schrauber

Beiträge: 201

Aktivitätspunkte: 1 185

Dabei seit: 15.07.2008

  • Nachricht senden

3

Donnerstag, 28. August 2008, 11:34

ich hoffe ja das da irgendwo ein kleines loch ist wo ich halt mit nem zugdraht reingehen kann und die 2 kleinen leitungen durchziehn kann , weil wenn ich ddie schürze abnehmen muß oh gott weiß ich gar net ie das geht lach und da im mom so schönes wetter ist in deutschland und ich keine unterstell möglichkeit habe gestalltet sich das ganze etwas schwer dann.

aber ich guck MAL schonmal danke für den tip mit der abdeckung bzw teppüsch

Mein Grande Punto: 1,4 8v Dynamic (serie 1)• 77Ps • 3Türer • Klima • Ambient Weiß • Alpine UTE-92BT Radio • Dayline's


puntostyling

Punto-Gott

  • »puntostyling« ist männlich

Beiträge: 6 522

Aktivitätspunkte: 32 985

Dabei seit: 17.03.2006

  • Nachricht senden

4

Donnerstag, 28. August 2008, 12:29

schürtze abnehmen ist MAL voll fürn ar....

wollte ich die tage auch MAL gemacht haben, aber da sitzen 2 nieten rechts und links an de verbindung zu den radkästen...da komme ich zur zeit noch nit MAL mit nem bohrer hin um die weg zu machen ^^

von daher, wünsche dir viel erfolg dabei!
Grüße,
puntostyling

Punto-Phil

Punto-Schrauber

  • »Punto-Phil« ist männlich

Beiträge: 313

Aktivitätspunkte: 1 680

Dabei seit: 14.10.2006

Wohnort: Kirchardt

  • Nachricht senden

5

Donnerstag, 28. August 2008, 13:11

Hi,
Also wenn du dich unter das Auto legst hast du am Rückfahrschenwerver einen Sockel mit Kabel in dem Die Rückfahrbirne steckt. Diesen kannst du ganz leich heraus nehmen, einfach in eine richtung drehen bis er ausrastet. Dann hast du schon das Kabel das du möchtest. Nix mit Heckschürtze abbauen.

Gruß,
Phil

Mein Grande Punto: T-Jet in Weiß mit getönten Scheiben, weißen Sättel mit Zimmermann-Scheiben, CDA-BOX, großer LLK, G-Tech Cup-Anlage, Fk-Grill, Novitec 40/40, Xenonlook und englischer NSL.


alex123

Punto-Schrauber

Beiträge: 201

Aktivitätspunkte: 1 185

Dabei seit: 15.07.2008

  • Nachricht senden

6

Donnerstag, 28. August 2008, 13:49

jaja das kabel an dem leuchtmittel ist klar nuuuur wie komme ich dann mit , ich sage MAL steuerleitung in den kofferraum rein weil kann die leitung ja nicht da unten baumeln lassen lach

Mein Grande Punto: 1,4 8v Dynamic (serie 1)• 77Ps • 3Türer • Klima • Ambient Weiß • Alpine UTE-92BT Radio • Dayline's


Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für grande-punto.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!