Italiatec
  • »Christian Grande Punto« ist männlich

Beiträge: 35

Aktivitätspunkte: 240

Dabei seit: 23.03.2007

  • Nachricht senden

1

Sonntag, 1. Mai 2011, 16:25

Hilfe!!! --> Radnabe hinten erneuern / Anleitung und Anzugsdrehmomente?

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hallo Fangemeinde,

ich möchte bei meinem Grande die hintere rechte Radnabe (Trommelbremse)erneuern, da 2 Gewinde der Radschraubenbefestigung komplett defekt und auch definitiv nicht mehr zu reparieren sind.

Ich bräuchte aber dringend eine Anleitung wie man die Radnabe wechselt und vor allem wie die Mutter des Radlagers korrekt befestigt wird (insbesondere mit Drehmomentangaben!).

Kann mir jemand von euch, wenns geht schnell, detailliert weiterhelfen?

Viele Grüße

Christian

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Christian Grande Punto« (2. Mai 2011, 19:12)


Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für grande-punto.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!