Italiatec

Black Devil

Mitgliedschaft beendet

61

Donnerstag, 5. März 2009, 08:13

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Bei Italiatec bekommst du sie einzeln oder bei Fiat wobei die Motoren bei Fiat natrürlich wieder mehr kosten.

Black-Devil

Punto-Meister

  • »Black-Devil« ist männlich

Beiträge: 1 535

Aktivitätspunkte: 8 210

Dabei seit: 22.03.2006

Wohnort: Rümlan ZH (CH)

Danksagungen: 7

  • Nachricht senden

62

Donnerstag, 5. März 2009, 08:33

bei fiat bekommst die nicht einzeln... sondern nur mit dem scheinwerfer zusammen...

Mein Grande Punto: Grande Punto 1.9MJ 160PS Sport / Punto 1.6l ELX Cabrio


Cybermann

Mitglied

  • »Cybermann« ist männlich

Beiträge: 5

Aktivitätspunkte: 25

Dabei seit: 04.03.2009

  • Nachricht senden

63

Samstag, 7. März 2009, 06:35

ich hab da MAL eine frage was genau sind angel eyes und worin besteht der unterschied zu den standart scheinwerfern.

cingsgard

Co-Admin

  • »cingsgard« ist männlich

Beiträge: 11 709

Aktivitätspunkte: 59 575

Dabei seit: 13.03.2006

Wohnort: Winzerhausen

L B
-

Danksagungen: 305

  • Nachricht senden

64

Samstag, 7. März 2009, 06:41

Ein wenig die Suchfunktion könntest Du schon bei uns im Forum benutzen:
»cingsgard« hat folgendes Bild angehängt:
  • 6795_buyuk.jpg
Gruß, cings

Mein Auto: Dacia Sandero Stepway dCi 90 Prestige - Silber Metallic - Vollausstattung - EZ 10/2014 - 42 Tkm


whitiii

Punto-Fahrer

  • »whitiii« ist männlich

Beiträge: 101

Aktivitätspunkte: 595

Dabei seit: 04.10.2008

Wohnort: DE

  • Nachricht senden

65

Donnerstag, 19. März 2009, 09:42

Morgen,

wie bekommt ihr die Scheinwerfer los? Es gibt 3 Schrauben dafür; 2 wenn man von oben drauf schaut und 1ne beim Radkasten.
Bekomm die Schraube am Radkasten einfach nicht weg.

Help I need somebody ... :D

Mein Grande Punto: T-Jet Driver


Orazio

Punto-Meister

  • »Orazio« ist männlich

Beiträge: 1 013

Aktivitätspunkte: 5 145

Dabei seit: 05.02.2008

Wohnort: Münchwilen TG (Schweiz)

  • Nachricht senden

66

Donnerstag, 19. März 2009, 10:12

Am besten das Rad ganz abdrehen und die Kunstoffverkleidung im Radkasten bisschen abmontieren. ausser du kennst eine Junge Dame mit kleinen Hände das da ran kommt :-)

Mein Grande Punto: Punto 1.9 jtd sport crossover schwarz, OZ Record 7x18'' ET83 Felgen, H&R Federn 35 / 35, GS Heckspoiler,FK Frontgrill und Ragazzon endschalldämpfer 90mm


Black Devil

Mitgliedschaft beendet

67

Donnerstag, 19. März 2009, 10:24

Ja weil die Schraube im Radkasten eine festgeschweißte Mutter hat und die Schraube innen sitzt. Als der Scheinwerfer ist mit der Schraube und nicht mit der Mutter festgemacht. Ist ein 10ner Schraubenschlüssel oder Nuß wenn man es mit der Ratsche abmachen will.

whitiii

Punto-Fahrer

  • »whitiii« ist männlich

Beiträge: 101

Aktivitätspunkte: 595

Dabei seit: 04.10.2008

Wohnort: DE

  • Nachricht senden

68

Donnerstag, 19. März 2009, 11:21

Hab ich mir auch schon überlegt das Rad abzumontieren. Hätte aber nicht gedacht, das man aber für die Scheinwerfer so ein Act machen muss ;)

Bleibt mir wohl nichts anderes übrig!
Dennoch Danke :)

Mein Grande Punto: T-Jet Driver


Marcolino

Punto-Fan

  • »Marcolino« ist männlich

Beiträge: 90

Aktivitätspunkte: 450

Dabei seit: 23.09.2008

Wohnort: Italia / Gütersloh

  • Nachricht senden

69

Donnerstag, 19. März 2009, 19:42

jungs MAL ne frage!!! hat einer von euch schonmal die led ausgebaut und hellere rein gemacht, damit man davon auch MAL was sieht ausser wenn es dunkel ist??? wenn ja was muss ich dafür anstellen??
Wenn du denkst es passiert nix mehr, kommt von irgendwo nen GP her!!!!!

Mein Grande Punto: GP 1,9 JTD Sporting, Regensensor, Tempomat, Brock Felgen 7,5 * 17" mit 205/45 Uniroyal Rainsport II, AE Chrom, LED Rückleuchten Chrom,


ms303

Punto-Meister

  • »ms303« ist männlich

Beiträge: 1 339

Aktivitätspunkte: 6 805

Dabei seit: 28.07.2007

Wohnort: Essen

  • Nachricht senden

70

Donnerstag, 19. März 2009, 20:05

@Marcolino:

Guckst Du

hier

Aber die Suchfunktion hätte Dich bestimmt nicht gebissen... ;-)
Gruß aus Essen

Markus

Mein Grande Punto: 1.3 Multijet DPF Dynamic Jungle-Grey, Novitec Sportluftfilter, Rial Nogaro 8X18, Toyo Proxes 4 RF 215/35/18, Novitec 40/40, Daylines Chrom, LED Rückleuchten, Alpine 9812 RB, Eton RS 161, Eton PA 1054, Audio System HX 10 SQ, Blue & Me/funktionierend



Black Devil

Mitgliedschaft beendet

71

Freitag, 20. März 2009, 08:17

BITTE LIEBE MOD´s FÜGT DIESEN THREAD MIT DEM GROßEN ANGELEYES THREAD ZUSAMMEN !!!

whitiii

Punto-Fahrer

  • »whitiii« ist männlich

Beiträge: 101

Aktivitätspunkte: 595

Dabei seit: 04.10.2008

Wohnort: DE

  • Nachricht senden

72

Freitag, 20. März 2009, 10:17

Ja genau, das gar niemand mehr was checkt :lol:
sry^^

Mein Grande Punto: T-Jet Driver


Marcolino

Punto-Fan

  • »Marcolino« ist männlich

Beiträge: 90

Aktivitätspunkte: 450

Dabei seit: 23.09.2008

Wohnort: Italia / Gütersloh

  • Nachricht senden

73

Samstag, 21. März 2009, 07:50

Zitat

Original von ms303
@Marcolino:
Guckst Du
hier
Aber die Suchfunktion hätte Dich bestimmt nicht gebissen... ;-)

Habe geguckt... danke!!! Ja ich weis bin einwenig foul^^

Was die Lampen betrifft, also hattest du keine sagen wir sichtliche veränderung am tage nur halt das sich wenn es dunkel wurde nun deine ringe weiß leuchten und nicht mehr so gelblich... ergo... es lohnt sich dann nicht wirklich diesen aufwand zu betreiben wenn sie schon dran sind!!!
Wenn du denkst es passiert nix mehr, kommt von irgendwo nen GP her!!!!!

Mein Grande Punto: GP 1,9 JTD Sporting, Regensensor, Tempomat, Brock Felgen 7,5 * 17" mit 205/45 Uniroyal Rainsport II, AE Chrom, LED Rückleuchten Chrom,


marcelo1389

Mitglied

Beiträge: 1

Aktivitätspunkte: 5

Dabei seit: 30.04.2009

  • Nachricht senden

74

Donnerstag, 30. April 2009, 17:16

Angel Eyes

Habe eine Frage

Meine Freundin hat sich vor kurzem den neuen fiat punto geholt jetz will sie angel eyes eingebaut haben manche sagen dafür muss die stoßstange ab is das korrekt oder gehen die scheinwerfer einfach so raus ?

Und wenn ja wie gehen sie raus ?

Mfg Marcelo

beckdeeham

Punto-Fahrer

  • »beckdeeham« ist männlich

Beiträge: 110

Aktivitätspunkte: 575

Dabei seit: 31.03.2009

Wohnort: Goch

  • Nachricht senden

75

Mittwoch, 30. Dezember 2009, 20:32

Angel Eyes Problem

Hey GP´ler...

need help...

Habe AngelEyes Scheinwerfer "bis 09/2008 Modell gekauft. Fahre aber einen GP von 04/2009... Händler sagt passt nicht... Hat er ja Recht...

Ich Frage nun: gibt es ne Möglichkeit:

1. Kabel vom Profi zusammenfügen zu lassen?
2. Nen anderen Stecker (vom Elektriker) einsetzen zu lassen?

oder bin ich verloren und muss ich die Dinger in die Tonne "kloppen"

Rettet mich, Ihr bastler und Wunder GP Fahrer :oops: :oops:

"white Brock´s rock´s"

Meinen GP White seht Ihr hier!

Mein Grande Punto: "My whites RS", Alarmanlage, ZENEC 1-Din Moniceiver Touchscreen + Playstation 2, Musik-HiFi-Einbau: 141,5 DB Komplettumbau/-dämmung, Felgen Brock B21 weiß, 215/35 8,0 x 18", 35/35mm Tieferlegung, Ledersitze, Sportauspuff, Chiptuning, RS Umbau, uvm..


Marcolino

Punto-Fan

  • »Marcolino« ist männlich

Beiträge: 90

Aktivitätspunkte: 450

Dabei seit: 23.09.2008

Wohnort: Italia / Gütersloh

  • Nachricht senden

76

Samstag, 2. Januar 2010, 09:10

RE: Angel Eyes Problem

Ich weiß zwar nicht welche du da jetzt hast aber in der Regel müssten sie passen. Ich selber habe auch welche verbaut und meiner ist 11/2005 und die Lampen 05/2007 und die haben gepasst... Ich kann mir nicht vorstellen das die von Serie 0 bis Serie 2 (was deiner sein müsste) die stecker geändert haben... Achte aber darauf das die Stellmotoren dabei sind, ich hatte da arge probs mit. Kauf dir am besten die wo die schon verbaut sind... dann hast keine probs weil du ohne bei TÜV durchfällst.

Gruß Marcolino
Wenn du denkst es passiert nix mehr, kommt von irgendwo nen GP her!!!!!

Mein Grande Punto: GP 1,9 JTD Sporting, Regensensor, Tempomat, Brock Felgen 7,5 * 17" mit 205/45 Uniroyal Rainsport II, AE Chrom, LED Rückleuchten Chrom,


BigM5

Mitglied

  • »BigM5« ist männlich

Beiträge: 6

Aktivitätspunkte: 30

Dabei seit: 28.05.2009

Wohnort: Deutschland

  • Nachricht senden

77

Donnerstag, 14. Januar 2010, 20:13

Ich finde die angel eyes nicht so schön.

es gibt bei Italiatec mit dem foren rabatt schönere Scheinwerfer mit Led Tagfahrlicht und die sind auch legal also TÜV frei.

die kosten zwar mehr aber sehen super geil aus und das Led Tagfahrlicht ist sehr hell.

Gruß Sebastian

Mein Grande Punto: Sport mit Led Rückleuchten und Led Tagfahrlicht frontleuchten


Darinho23

Punto-Fan

  • »Darinho23« ist männlich

Beiträge: 56

Aktivitätspunkte: 335

Dabei seit: 29.07.2009

Wohnort: Hamburg-Hummelsbüttel

  • Nachricht senden

78

Sonntag, 24. Januar 2010, 10:28

Ich habe gestern meine Angel Eyes eingebaut:

http://cgi.ebay.de/Grande-Punto-ab-05-An…=item45f0918b36

nun habe ich folgende probleme:

1. die Scheinwerfer lass sich nicht einstellen (horizontal & vertikal)
2. der Stellmotor funktioniert nur ins negative also nach unten nach oben kann ich ihn nicht stellen
3. beim linken Scheinwerfer ist die Linse viel tiefer im Gehäuse drin als beim rechten

bekommt man das irgendwie noch hin, oder war das ein fehlkauf?
Wenn Männer sich schminken, dann für immer!

I`m your DJ

Mein Grande Punto: Fiat Grande Punto 1.2 Dynamic 5 Türer


Coolfish90

Punto-Fan

  • »Coolfish90« ist männlich

Beiträge: 57

Aktivitätspunkte: 310

Dabei seit: 04.10.2009

Wohnort: Graz

  • Nachricht senden

79

Sonntag, 24. Januar 2010, 22:47

Ich habe bei mir schon seit ein paar Monaten Agel Eyes drinnen.
Funktionieren super! nur mein Problem ist, dass ich jetzt einen HID-Xenon Satz verbaute und wenn ich auf fernlicht gehe schaltet es immer meine Xenon ab.

Das war auch schon vor den Xenon so, aber da war es nie so ein Problem...

Ich bin schon auf die Idee gekommen, dass mit einer Diode zu überbrücken, aber die Durchbruchsspannung fehlt mir ja dann bei den Xenon wieder :(

Ich habe einen GP aus dem Jahre 2006.


Danke
MfG
Derjenige, der sagt: "Es geht nicht", soll den nicht stören, der es gerade tut.

Mein Grande Punto: 1.3 Multijet 90 PS


DK Grande

Mitglied

  • »DK Grande« ist männlich

Beiträge: 29

Aktivitätspunkte: 170

Dabei seit: 08.01.2010

Wohnort: Lünen

  • Nachricht senden

80

Samstag, 4. Dezember 2010, 14:50

hey zusammen...
Habe heute auch Angel eyes bekommen... Problem ist jetzt:
Der Stecker von den angel eyes übereinstimmen nicht mit dem Stecker von meinem Gp...
Kann mir MAL jemand helfen..?

Gruß DK

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für grande-punto.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!