Augustin-Group

romank10

Mitglied

  • »romank10« ist männlich

Beiträge: 2

Aktivitätspunkte: 20

Dabei seit: 15.07.2018

  • Nachricht senden

1

Sonntag, 11. November 2018, 16:51

Grande Punto Tagfahrlicht

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hallo liebe Community. Ich habe mir vor kurzem Scheinwerfer ( Sonar Sk3402 ) gekauft. Hatten leider einen anderen Stecker, also alles umgelötet. Gleiche Steckeranzahl. Die Led-Leiste lässt sich nun über den Lenkstockschalter "Standlicht" einschalten. Es ist eine kleinen Box unter dem SW mit drei Kabeln. Weiß, Grün und Schwarz. Schwarz und weiß sind +/- und bringen den SW zum leuchten. Das grüne Kabel verschwindet irgendwo wieder im SW. Habe jetzt + am Standlicht. Das funktioniert auch wunderbar, aber eigentlich sollten die SW mit dem Zündplus angehen. Auf Amazon gibt es den SW mit der gleichen Nummer, der hat jedoch noch ein Kabel mehr (wahrscheinlich für Zündplus?). Hat jemand eine Idee wie man rausfindet ob es sich um echtes Tfl oder nur um Tfl-Optik handelt und ob es möglich ist daraus einen vollwertigen Tfl SW zu bauen. Vielen Dank!
»romank10« hat folgende Bilder angehängt:
  • WhatsApp Image 2018-11-11 at 16.49.51.jpeg
  • WhatsApp Image 2018-11-11 at 16.49.52.jpeg

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »romank10« (11. November 2018, 16:58)

Mein Grande Punto: 1.2 Dynamic, Abarth ESD, Fußraumbeleuchtung


Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für grande-punto.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!