Italo-Welt

Nexxus

Punto-Profi

  • »Nexxus« ist männlich

Beiträge: 629

Aktivitätspunkte: 3 325

Dabei seit: 13.12.2009

Wohnort: Hamm (westfalen)

Danksagungen: 60

  • Nachricht senden

1

Mittwoch, 23. Mai 2012, 11:18

Fussraumbeleuchtung

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Denke MAL das es schonmal besprochen wurde, aber die SuFu hat mir hier nix angezeigt, deshalb frag ich nach. Hatte vor gehabt mir für die FußraumLED´s wie bei meinem alten Auto Strom von der Sicherung für die Deckenlampe zu holen, da diese ja auch angeht wenn die Tür aufgemacht wird und ich somit auch noch gleich nen Schalter für die FRB an der Deckenlampe dran habe (Bei meinem Ex Auto ging das so ohne Probleme). Bevor ich damit jetzt anfange wolle ich MAL nachhören ob damit jemand erfahrungen gemacht hat, da über diese Sicherung ja auch die Kofferraumlampe mit abgesichert ist. Gibt das Probleme?
Falls ja, könnte ich ja auch noch direkt an die Lampe oben gehen, dazu meine Frage, wie lege ich die Kabel am besten. Weil in der A-Säule verlaufen ja auch die Airbags. Kann ich die Verkleidung dennoch ohne Probleme abbauen oder doch lieber woanders lang gehen?
Irmscher!!!!
.....Weil TT fährt ja jeder 2.

Mein Grande Punto: Irmscher ECU, Bastuck, Novitec Body, Mattig, Dotz, Vogtland, EM Phaser, Pioneer, Orciari, InPro, Viel Lack, viel Licht


  • »LightningStorm« ist männlich

Beiträge: 93

Aktivitätspunkte: 470

Dabei seit: 24.04.2011

Wohnort: Rheinland-Pfalz - MYK

Danksagungen: 4

  • Nachricht senden

2

Mittwoch, 23. Mai 2012, 18:49

hi
richtig wurde schonmal besprochen...

zu deiner idee: jap habe die fußraumbeleuchtung auch wie einige andere auch von der deckenbeleuchtung angezapft. hab die kabel einfach unter der gummilippe an der seite der a-säule entlang geführt denke da sollte nix passieren.

liebe grüße

Mein Punto Evo: Punto EVO


Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für grande-punto.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!