Italiatec

Toplixer

Mitglied

Beiträge: 1

Aktivitätspunkte: 10

Dabei seit: 15.01.2016

  • Nachricht senden

1

Freitag, 15. Januar 2016, 20:57

Funk Zentralverrieglung Nachrüsten

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hay erstmal an alle ich habe einen Fiat Punto 199 gekauft, und mir hat der Vorbesitzer 2 schlüssel (davon passt 1 nicht) gegeben beide ohne Funk
da ich in meinen alten golf Funk nachgerüstet habe mit einem Ebay Kit für 15€ Euro und es bis zum verkauf gut ging wollte ich das jetzt im Punto machen
ich werde auch Bilder machen etc und ein How To (video) (Bilder) machen
nun meine frage

- wo sitzt beim Fiat punto 199 bj 2009 Die Zentralverrieglung´s Box

Fiatracer88

Punto-Meister

Beiträge: 1 343

Aktivitätspunkte: 6 775

Dabei seit: 13.06.2012

Danksagungen: 224

  • Nachricht senden

2

Samstag, 16. Januar 2016, 10:33

Der Vorbesitzer hat den Funkschlüssel entweder Verloren oder er ging kaputt. Dann hat er wohl Irgendeinen Anlernen wollen... oder wollte dir nur den Anschein Vermitteln dass alle Schlüssel Vorhanden sind.

Mein Tipp.
Nimm die Codekarte, Fahr zum Freundlichen, zahl 300 euro und hab ohne Basteln, Schrauben usw einen Original Funkschlüssel der zu 100% passt.

Hydro

Moderator

  • »Hydro« ist männlich

Beiträge: 6 612

Aktivitätspunkte: 33 650

Dabei seit: 17.04.2011

Wohnort: Beckum

W A F
-
V * * *

Danksagungen: 589

  • Nachricht senden

3

Samstag, 16. Januar 2016, 11:59

Die Zentralverriegelung wird durch den Boardcomputer gesteuert, ebenso das Funksignal, da kommst du nur über den von Fiatracer genannten Weg weiter. Über eine Externe Zentralverriegelung kannst du aber die Schalter in den Türen ansprechen und damit die Zentralverriegelung des Fahrzeugs ansprechen. Wie das in den Türen und der Heckklappe umgesetzt werden muß, wäre dann noch heraus zu finden.
Hydro's Oilburner
Fiat Ecu Scan - Mes/Fes
Es tut mir leid, wenn ich eure Erwartungen nicht erfülle, aber meine sind mir wichtiger! (Unbekannt)

Mein Grande Punto: 1,3 M-Jet, 90PS, nachgerüstet-NSW, Sitze+Spiegel beheizt, Fenster+Dreiecksfenster getönt, Alu Fußstütze+Pedalen, Tomason TN1 8-17" 215/45, Pioneer Aktiv Sub, Bilstein Gewindefahrwerk B14


punto_8v

Punto-Fahrer

Beiträge: 161

Aktivitätspunkte: 845

Dabei seit: 22.11.2009

Danksagungen: 12

  • Nachricht senden

4

Samstag, 16. Januar 2016, 17:49

Zur Ergänzung:

Türschließanlage mit Funksteuerung - Ersatzteilnummer 50901292


Fernbedienung bei Active Version

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für grande-punto.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!