Italiatec

leo88

Mitglied

Beiträge: 10

Aktivitätspunkte: 70

Dabei seit: 12.03.2012

  • Nachricht senden

1

Dienstag, 27. März 2012, 20:18

Frontstoßstange Mitteilteil entfernen?

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hey habe MAL eine Frage, nach einem Parkrempler (nicht meinerseits) ist der Mittelteil der Frontstoßsstange, in dem auch die Blinker sitzen, an einer stelle gebrochen, knapp über dem nummernschild. jetzt meine frage, gibt es dieses teil als einzelersatzteil oder geht das nur über den austausch der gesamten frontschürze?vielen dank im vorraus!

Toasted

Punto-Schrauber

  • »Toasted« ist männlich

Beiträge: 215

Aktivitätspunkte: 1 085

Dabei seit: 24.08.2011

Wohnort: Stuttgart

Danksagungen: 16

  • Nachricht senden

2

Dienstag, 27. März 2012, 21:46

paar daten waeren nicht schlecht wie

welcher punto??
grande oder evo?? punto 188 sogar?

Bilder waeren auch nicht schlecht ;)

Mein Punto Evo: Racing Multiair Turbo | Crossover Black | ecc..


Sandy

Punto-Schrauber

  • »Sandy« ist weiblich

Beiträge: 350

Aktivitätspunkte: 1 805

Dabei seit: 22.05.2011

Wohnort: Deutschland

Danksagungen: 2

  • Nachricht senden

3

Dienstag, 27. März 2012, 22:30

Ist n evo. geht nur komplett ist alles am Stück glaube ich

Mein Punto Evo: 1,4l, 16V, 120PS, Benzin, weiß :-)


leo88

Mitglied

Beiträge: 10

Aktivitätspunkte: 70

Dabei seit: 12.03.2012

  • Nachricht senden

4

Dienstag, 27. März 2012, 23:34

hey jo is nen punto evo, mylife genauer gesagt. bilder kann ich morgen MAL machen, könnte den umbringen, der mir da reingefahren is...man sieht das der mittelteil um 1 1/2cm eingedrückt wurde und dann gebrochen ist....

hier MAL eine auktion, wo anscheinend das teil, was ich meine demontiert is, deswegen muss es ja anscheinend doch irgendwie auseinderbaubar sein oder?
http://www.ebay.de/itm/Stosfanger-Stosst…=item3cc4333864

bingalim

Mitglied

Beiträge: 8

Aktivitätspunkte: 55

Dabei seit: 22.10.2011

  • Nachricht senden

5

Montag, 9. April 2012, 13:54

Hi,

sry das ich jetzt so in deinen Thread spame. Aber falls das Mittelteil beim My Life abbaubar ist müsste es doch auch gegen den schwarzen Mittelteil in Wabenoptik vom Racing getauscht werden können, oder? Hat da evtl. jdn. eine Bezugsquelle dafür bzw eine Teilenummer und einen Preis?

Falls der Beitrag hier unpassend ist, bitte einfach löschen!

Thx und ciao

Dropmachine88

Punto-Schrauber

  • »Dropmachine88« ist männlich

Beiträge: 257

Aktivitätspunkte: 1 380

Dabei seit: 12.01.2011

Wohnort: Bochum

Danksagungen: 39

  • Nachricht senden

6

Donnerstag, 24. Mai 2012, 15:33

Jetzt spame ich auch einmal hier rum... Zum einen um denThread hier MAL zu pushen und zum anderen weil ich das gleiche Problem habe... Und mich das auch interessiert...

Hat da jemand was zu gefunden??? Gibt es neue Erkenntnisse??? Gibt es das teil einzeln???


P.S. mich würde auch MAL interessieren ob man an den Evo nicht die Stoßstange von dem Grande machen kann???? Also vorne und hinten??? Weiß da einer was drüber???

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Dropmachine88« (24. Mai 2012, 15:38)

Mein Punto Evo: Progressiv Black, getönte Scheiben 85%, KN Tauschfilter, Dayline Scheinwerfer, Original Abarth Evo Felgen in 17", Cadamuro Heckspoiler,Rockford Fostgate Frontsystem, Eton im Kofferraum,Friedrich Motorsport Auspuffanlage Gruppe A, LSD Doors, Weitec Gewindefahrwerk, und diverse Lichteffekte in Rot sowie auch einige Folienarbeiten in Rot


Toasted

Punto-Schrauber

  • »Toasted« ist männlich

Beiträge: 215

Aktivitätspunkte: 1 085

Dabei seit: 24.08.2011

Wohnort: Stuttgart

Danksagungen: 16

  • Nachricht senden

7

Donnerstag, 24. Mai 2012, 16:51

Die hintere Stoßstange vom Grande Punto kann man auch auf dem Punto Evo machen.

Die Vordere jedoch nicht. Da die PE Scheinwerfer eine andere Form haben als die
vom GP und vorallem die Blinder selber nicht mehr im Scheinwerfer sondern in der Frontstoßstange nun sind.

Mein Punto Evo: Racing Multiair Turbo | Crossover Black | ecc..


Dropmachine88

Punto-Schrauber

  • »Dropmachine88« ist männlich

Beiträge: 257

Aktivitätspunkte: 1 380

Dabei seit: 12.01.2011

Wohnort: Bochum

Danksagungen: 39

  • Nachricht senden

8

Donnerstag, 24. Mai 2012, 17:15

Achjooooo stimmt hatte das ganz vergessen das die Blinker jetzt in der Stange sind...

Ja gut vielen Dank schonmal dafür, aber das wird nicht soooo aussehen wenn man Evo Front und GP Heck hat.... Trotzdem vielen vielen Danke!!! =)

Naja bleibt nun weiterhin die Frage;

Kann man das blöde Plastikteil in der mitte der Stange (wie oben beschrieben) austauschen oder nicht????? xD xD xD

Mein Punto Evo: Progressiv Black, getönte Scheiben 85%, KN Tauschfilter, Dayline Scheinwerfer, Original Abarth Evo Felgen in 17", Cadamuro Heckspoiler,Rockford Fostgate Frontsystem, Eton im Kofferraum,Friedrich Motorsport Auspuffanlage Gruppe A, LSD Doors, Weitec Gewindefahrwerk, und diverse Lichteffekte in Rot sowie auch einige Folienarbeiten in Rot


Dropmachine88

Punto-Schrauber

  • »Dropmachine88« ist männlich

Beiträge: 257

Aktivitätspunkte: 1 380

Dabei seit: 12.01.2011

Wohnort: Bochum

Danksagungen: 39

  • Nachricht senden

9

Dienstag, 26. Juni 2012, 18:20

Ha!!!!!! Ich hab heute durch Zufall nen Händler gefunden der die Stoßstangen in Einzelteilen verkauft ;) Also auch das mattschwarze oder halt glänzende Sonderteil in der Stoßstange was wir hier gesucht haben ^^ Und das für die vordere und auch für die hintere Stoßstange!!!

Mein Punto Evo: Progressiv Black, getönte Scheiben 85%, KN Tauschfilter, Dayline Scheinwerfer, Original Abarth Evo Felgen in 17", Cadamuro Heckspoiler,Rockford Fostgate Frontsystem, Eton im Kofferraum,Friedrich Motorsport Auspuffanlage Gruppe A, LSD Doors, Weitec Gewindefahrwerk, und diverse Lichteffekte in Rot sowie auch einige Folienarbeiten in Rot


Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für grande-punto.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!