Augustin-Group
  • »GrandePunto1985« ist männlich

Beiträge: 1

Aktivitätspunkte: 10

Dabei seit: 30.01.2012

  • Nachricht senden

1

Donnerstag, 28. Juni 2012, 19:28

Frage zu einer Stoßstange

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

hallo,

ich wollte MAL wissen ob einer von euch weiss ob ich bei dieser Stoßstange auch die Nebelscheinwerfer mit anbauen kann oder ob ich die weg lassen muss?



Wäre sehr nett wen ihr mir helfen könnt.
»GrandePunto1985« hat folgendes Bild angehängt:
  • pepe.jpg

Flore

Punto-Meister

  • »Flore« ist männlich

Beiträge: 1 012

Aktivitätspunkte: 5 200

Dabei seit: 29.01.2008

Danksagungen: 23

  • Nachricht senden

2

Freitag, 29. Juni 2012, 13:11

die serienmäßigen nebelscheinwerfer wirst da mit wenig aufwand kaum gutaussehend reinbringen.
außer es sind blenden für die seitlichen öffnungen dabei.

was is das egtl für ne stoßstange?
GET LOW - NO MATTER HOW!

:thumbsup:

Mein Grande Punto: Martini Racing


Nexxus

Punto-Profi

  • »Nexxus« ist männlich

Beiträge: 629

Aktivitätspunkte: 3 325

Dabei seit: 13.12.2009

Wohnort: Hamm (westfalen)

Danksagungen: 60

  • Nachricht senden

3

Montag, 2. Juli 2012, 20:27

Die Stossstange sieht mir sehr unbekannt aus, allerdings hab ich auch nicht alle legalen stangen im Kopf.

Anbringen kannste die Nebels definitiv, ist halt nur wie mein vorposter schon sagte mit arbeitsaufwand verbunden um sie wirklich schön und schnittig darein zu setzen. Allerdings bevor du anfängst da irgendwas zu basteln würd ich den TüV konsultieren ob du die stange denn eingetragen kriegen würdest. Wie gesagt sieht mir grad nicht so nach ner, in deutschland zugelassenen, Stange aus.
Irmscher!!!!
.....Weil TT fährt ja jeder 2.

Mein Grande Punto: Irmscher ECU, Bastuck, Novitec Body, Mattig, Dotz, Vogtland, EM Phaser, Pioneer, Orciari, InPro, Viel Lack, viel Licht


Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für grande-punto.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!