Augustin-Group
  • »Punto_Fahrer« ist männlich

Beiträge: 1

Aktivitätspunkte: 10

Dabei seit: 21.08.2017

  • Nachricht senden

1

Montag, 21. August 2017, 18:06

Entlüftungsschlauch der Tankklappe beim Grande Punto

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hallo miteinander,

vor einigen Monaten ist an meinem geliebten Grande Punto die Tankklappe abgebrochen. Nun habe ich heute endlich eine Neue eingebaut :)

Allerdings hatte ich den Schlauch der vom Inneren des Autos zu der Tankklappe geht dann in der Hand :S

Weiß jemand von Euch zufällig, ob dieser Schlauch einfach nur reingelegt oder irgendwo am Tank befestigt ist?

Das wäre mega interessant zu wissen. Vielen Dank schon mal im Voraus.

Viele Grüße
Punto_Fahrer

Mein Grande Punto: Fiat Grande Punto 1.4


Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für grande-punto.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!