Italo-Welt

GP aus Gl

Mitglied

Beiträge: 1

Aktivitätspunkte: 10

Dabei seit: 20.10.2014

Wohnort: 51503 Rösrath

  • Nachricht senden

1

Montag, 20. Oktober 2014, 16:03

elektrischer Fensterheber vorne Links einbauen

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hallo zusammen,

da ich im Forum zwar gesucht, aber keine entsprechende Antwort gefunden habe, erlaube ich mir, mein Problem in einem neuen Thread anzusprechen. Falls ich etwas übersehen haben sollte, bitte ich vielmals um Entschuldigung und gelobe Besserung. Problem:

Bei meinem Grande Punto, Bj. 2009, 1,4 l, 2.1: 4136, 2.2: ADA000050, hat sich der Fensterheber gestern verabschiedet, sprich: das Drahtseil hat sich in der Rolle verheddert und das Fenster stand auf. Ich habe die Türverkleidung und das Bedienelement abgemacht sowie die Wasserschutzdichtung gelöst. Da sich aber das Fenster mit dem Heber verkantet hatte, und ich das Fenster somit nicht verschliessen konnte, hat mir der ADAC weiterhelfen müssen (Danke!). Nach vorständigem Ausbau des Fensterhebers, den ich jedoch nur zum teil mitbekommen habe, konnten wir dann auch die Scheibe schließen und fixieren. Nunmehr warte ich auf den neuen Fensterheber und frage mich, in welchen Schritten ich diesen einbaue bzw. was ggf. besonderes zu bedenken ist.

Über eine Rückmeldung würde ich mich freuen und sage bereits vorab vielen Dank für Hilfe!

Mein Grande Punto: GP, Bj. 2009, 1,4 l, 57 kw, 2.1: 4136, 2.2: ADA


Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für grande-punto.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!