Italiatec

keszoe

Mitglied

Beiträge: 2

Aktivitätspunkte: 15

Dabei seit: 24.08.2014

  • Nachricht senden

1

Sonntag, 24. August 2014, 12:42

Einbau hintere Seitenscheibe 5-Türer 1,2 8V 2006

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Erstmal ein herzliches Hallo an Alle!

Gleich zum Einstieg habe ich eine grosse Bitte an die Auskenner. Meine hintere linke Seitenscheibe wurde eingeschlagen, neue habe ich besorgt, jetzt bring ich diese ganz einfach nicht rein. Innenverkleidung ist runter, gesamter Kurbelmechanismus ausgebaut, alle Dichtungen eintfernt, trotzdem bring' ich sie einfach nicht ums "Eck".

Für Ratschläge sehr, sehr dankbar.

Schönen Sonntag noch
Erik aus Wien

Hydro

Moderator

  • »Hydro« ist männlich

Beiträge: 6 612

Aktivitätspunkte: 33 650

Dabei seit: 17.04.2011

Wohnort: Beckum

W A F
-
V * * *

Danksagungen: 589

  • Nachricht senden

2

Sonntag, 24. August 2014, 13:30

ich habe jetzt zwar noch keine Seitenscheibe ersetzt, doch meine ich gelesen zu haben, das die Scheibe von oben in den Türschlitz geschoben und dann in der Tür gedreht werden muß, bevor sie in die Führung paßt.
Hydro's Oilburner
Fiat Ecu Scan - Mes/Fes
Es tut mir leid, wenn ich eure Erwartungen nicht erfülle, aber meine sind mir wichtiger! (Unbekannt)

Mein Grande Punto: 1,3 M-Jet, 90PS, nachgerüstet-NSW, Sitze+Spiegel beheizt, Fenster+Dreiecksfenster getönt, Alu Fußstütze+Pedalen, Tomason TN1 8-17" 215/45, Pioneer Aktiv Sub, Bilstein Gewindefahrwerk B14


keszoe

Mitglied

Beiträge: 2

Aktivitätspunkte: 15

Dabei seit: 24.08.2014

  • Nachricht senden

3

Sonntag, 24. August 2014, 13:42

Danke dir einstweilen, gehe eben wieder raus zum Auto, jetzt bau ich die Türverriegelung auch noch ab - bin schon ein bissel verzweifelt.

Hydro

Moderator

  • »Hydro« ist männlich

Beiträge: 6 612

Aktivitätspunkte: 33 650

Dabei seit: 17.04.2011

Wohnort: Beckum

W A F
-
V * * *

Danksagungen: 589

  • Nachricht senden

4

Sonntag, 24. August 2014, 13:53

Aus der Tür mußt du die Hebevorrichtung entfernen, mehr nicht so ich weiß, ist ein wenig wie Tetris, paßt nur einmal rein, eine Stellung.
Hydro's Oilburner
Fiat Ecu Scan - Mes/Fes
Es tut mir leid, wenn ich eure Erwartungen nicht erfülle, aber meine sind mir wichtiger! (Unbekannt)

Mein Grande Punto: 1,3 M-Jet, 90PS, nachgerüstet-NSW, Sitze+Spiegel beheizt, Fenster+Dreiecksfenster getönt, Alu Fußstütze+Pedalen, Tomason TN1 8-17" 215/45, Pioneer Aktiv Sub, Bilstein Gewindefahrwerk B14


Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für grande-punto.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!