Italiatec

guenni13

Mitglied

  • »guenni13« ist männlich

Beiträge: 1

Aktivitätspunkte: 10

Dabei seit: 29.06.2011

Wohnort: Nürnberg

  • Nachricht senden

1

Mittwoch, 29. Juni 2011, 22:59

Demontage elektrischer Fensterheber

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hallo zusammen,

ich hab Probleme mit meinem elektrischen Fensterheber, Türe links, Grande Punto 3 Türer. Ich muss einen neuen einbauen da die Spule das Seil eingedreht hat
Die Türverkleidung habe ich runter, alles bestens. Der Fensterheber ist auch schon locker, aber die Schiene, die mit dem Fenster verbunden ist verhindert es die Fensterhebereinrichtung aus der Tür zu bekommen und ich weiß nicht wie man das Ding löst
Kann mir jemand eine Anleitung geben.

Ich wäre Euch unendlich dankbar

Gruß, Günther

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für grande-punto.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!