Italo-Welt

Phil89

Mitglied

  • »Phil89« ist männlich

Beiträge: 9

Aktivitätspunkte: 55

Dabei seit: 07.09.2011

  • Nachricht senden

1

Donnerstag, 9. Februar 2012, 19:46

D-Light DRL Steuergerät anschließen

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hey Leute,
Ich habe meine d-light Scheinwerfer verkauft und ein kleines Problem! Bei den Scheinwerfern ist ein DRL Steuergerät dabei, welches man auch irgendwie speziell anschließen muss, das die tagfahrlichter blinken... Leider habe ich damals das Papier nicht verwahrt :cry: und jetzt steh ich halt da, der Käufer ist nicht gerade glücklich, da die Scheinwerfer es so nicht tun! Kann mir jemand von euch helfen und hat Volt noch das Papier?
Es ist ein grande punto bj. 06 also erste Generation der Scheinwerfer. An dem Steuergerät sind Masse (schwarz), plus( Grün) und zwei rote Kabel die an die Scheinwerfer kommen für das DRL

Danke schonmal im vorraus

Crank90

Mitgliedschaft beendet

2

Donnerstag, 9. Februar 2012, 23:14


Phil89

Mitglied

  • »Phil89« ist männlich

Beiträge: 9

Aktivitätspunkte: 55

Dabei seit: 07.09.2011

  • Nachricht senden

3

Samstag, 11. Februar 2012, 12:04

Super danke! Hat geklappt :-)

Crank90

Mitgliedschaft beendet

4

Samstag, 11. Februar 2012, 12:20

Kein problem, immer wieder gern :)

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für grande-punto.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!