Italiatec

speedy

Punto-Profi

  • »speedy« ist männlich

Beiträge: 744

Aktivitätspunkte: 3 795

Dabei seit: 28.03.2009

Wohnort: Allgäu

Danksagungen: 8

  • Nachricht senden

1

Mittwoch, 22. Juni 2016, 07:06

Bremspedalweg zu lang

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hab bei meinem t-jet alle 4 Scheiben samt Belägen gewechselt (ATE-Ceramic) dazu noch beide hinteren Bremssättel erneuert, danach das System bei einem Kumpel entlüftet und nun ist mir aufgefallen, dass der Pedalweg etwas länger ist als zuvor. Dachte zwar, dass sich dies nach den ersten 20 Km legt wenn das rubbeln durch die Beschichtung der Scheiben weg ist, dem ist aber leider noch nicht so. Ansonsten funzt alles top und die Scheiben machen auch optisch einen guten Eindruck. Legt sich das Übel noch oder wo könnte die Ursache hierfür liegen ? :rolleyes:

Mein Grande Punto: T-Jet Sport, New Orleans Blau


Hydro

Moderator

  • »Hydro« ist männlich

Beiträge: 6 612

Aktivitätspunkte: 33 650

Dabei seit: 17.04.2011

Wohnort: Beckum

W A F
-
V * * *

Danksagungen: 589

  • Nachricht senden

2

Mittwoch, 22. Juni 2016, 09:59

Wenn dir der Pedalweg länger vorkommt, könnte es noch Luft im System geben, ich würde nochmal alles entlüften.
Hydro's Oilburner
Fiat Ecu Scan - Mes/Fes
Es tut mir leid, wenn ich eure Erwartungen nicht erfülle, aber meine sind mir wichtiger! (Unbekannt)

Mein Grande Punto: 1,3 M-Jet, 90PS, nachgerüstet-NSW, Sitze+Spiegel beheizt, Fenster+Dreiecksfenster getönt, Alu Fußstütze+Pedalen, Tomason TN1 8-17" 215/45, Pioneer Aktiv Sub, Bilstein Gewindefahrwerk B14


speedy

Punto-Profi

  • »speedy« ist männlich

Beiträge: 744

Aktivitätspunkte: 3 795

Dabei seit: 28.03.2009

Wohnort: Allgäu

Danksagungen: 8

  • Nachricht senden

3

Mittwoch, 22. Juni 2016, 22:18

Es wird sich wohl auf den nächsten Km nicht von alleine bessern, dann wird das Gerät nochmals angeschlossen. Vorne rechts hatte sich auch ein Belag von der Trägerplatte gelöst, die sind ja nur angeklebt, hat aber nie Probleme gemacht, naja, hoffe die nächsten paar Jahre ist jetzt wieder Ruhe :)

Mein Grande Punto: T-Jet Sport, New Orleans Blau


Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für grande-punto.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!