Italiatec

Tigo

Mitglied

  • »Tigo« ist männlich

Beiträge: 11

Aktivitätspunkte: 80

Dabei seit: 08.10.2012

Wohnort: Köln

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

1

Samstag, 25. Januar 2014, 10:57

AUX Kabel einbau mit Blue and Me undbeides gleichzeitig

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Servus Leute

Ich hab mich sehr intensiv mit Blue and Me + AUX Anschluss informiert und Stunden lang mich tot gegoogelt.
Und am Ende bin ich zu zwei TUTs gekommen, einmal ausm Abarth Forum, und das andere ausm englischen Fiat Forum.

Als ersten zu meinem GP: BJ. ist 7/2006 mit B&M und einen Blaupunkt Radio.

Hab auf amazon ein AUX Kabel gekauft mit dem gelben ISO Stecker, was auch wunderbar reinpasste. Aber es lief nichts vom MP3 Player, also hab ich das so gelöst:

Ich hab die drei Kabel vom AUX, in den Stecker von B&M, einfach reingequetsch ( erstmal provisorisch, später alles schön verkabeln). Wenn an jetzt den AUX am Handy/ MP3 Player steckt, kommt natürlich von beiden Quellen Musik.
Die Lösung: Mit audacity Programm, einfach eine Audio Datei erstellen, die keine Musik abspielt, ich hab es auf 2 Stunden gesetzt, also läuft es über denn USB Port eine absolut stille Audio Datei, wo es übern AUX die Musik abgespielt wird und funktioniert tadellos :D
Und sobald jemand anruft, kann man ja über den Lautsprecher hören, AUX Kabel raus nehmen ausm Handy, und der hat noch Kontakt zum B&M :)

Ich hoffe es wurde alles verstanden :thumbsup: :thumbsup:
Quelle: http://www.fiatforum.com/ice-guides/310168-aux-blue-me.html
P.S.: Ist natürlich auf englisch.


https://db.tt/13bGvJhQ

Mein Grande Punto: Grande Punto Sport 1.4 16 V: 95 PS, Orange Caribbean, B&M, 2-Zonen Klima, Eton POW 172 Vorne und Eton PRX 140 hinten. Interscope Subwoofer mit eine Ciare CS130 "Lautsprecher". Und der Rest ist alles Original :D


  • »My-own-Grande« ist männlich

Beiträge: 29

Aktivitätspunkte: 160

Dabei seit: 05.03.2014

Wohnort: Salzgitter

Danksagungen: 2

  • Nachricht senden

2

Mittwoch, 21. Mai 2014, 08:43

Funzt.

Danke, es funzt.
Ist ja ne ganz geile Geschichte sowas Genial ;)

Mein Grande Punto: 65PS 1,2 Liter


Verwendete Tags

AUX, Blaupunkt, blue and me, Radio

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für grande-punto.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!