Augustin-Group

j!m

Mitgliedschaft beendet

1

Sonntag, 24. August 2014, 15:36

Aussenspiegel wechseln / demontieren

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hallo zusammen,

mir ist letzte Woche eine alte Frau reingefahren und hat meinen Aussenspiegel beschädigt. Deshalb habe ich mir neue Aussenspiegel bestellt und muss diese nun nur noch montieren. Ich habe im Forum zwar zwei Threads über das Demontieren des Spiegelglas oder der Spiegelkappe gefunden, jedoch nicht über den ganzen Aussenspiegel.
Bei anderen Autos kann der Aussenspiegel über eine Abdeckung unten am Fenster abgemacht werden, das gibts bei meinem Grande Punto jedoch nicht.

Hat jemand eine Erklärung/Tutorial dafür?

Vielen Dank!

PS: Ich stelle mich und meinen Schlüpferauszieher (1.4 16V) ein anderes Mal vor :)

Hydro

Moderator

  • »Hydro« ist männlich

Beiträge: 6 613

Aktivitätspunkte: 33 655

Dabei seit: 17.04.2011

Wohnort: Beckum

W A F
-
V * * *

Danksagungen: 589

  • Nachricht senden

2

Sonntag, 24. August 2014, 15:40

Am Fuß des Spiegels ist eine kleine Abdeckung, diese mußt du abziehen, dabei brechen gerne die Kunststoffnasen ab, darunter sind 2 Schrauben um den Spiegel zu lösen. Unter der Abdeckung ist auch das Kabel mit dem Stecker!
Hydro's Oilburner
Fiat Ecu Scan - Mes/Fes
Es tut mir leid, wenn ich eure Erwartungen nicht erfülle, aber meine sind mir wichtiger! (Unbekannt)

Mein Grande Punto: 1,3 M-Jet, 90PS, nachgerüstet-NSW, Sitze+Spiegel beheizt, Fenster+Dreiecksfenster getönt, Alu Fußstütze+Pedalen, Tomason TN1 8-17" 215/45, Pioneer Aktiv Sub, Bilstein Gewindefahrwerk B14


Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Verwendete Tags

aussenspiegel, demontage

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für grande-punto.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!