Augustin-Group

DonLimon

Mitglied

Beiträge: 1

Aktivitätspunkte: 10

Dabei seit: 20.04.2016

  • Nachricht senden

1

Mittwoch, 20. April 2016, 21:04

Außenspiegel Grande Punto abgefahren (nur Gehäuse und Glas kaputt)

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hallo Leute,

Nach vielen ruhigen Jahren in der Provinz häufen sich doch seit dem Umzug in die Hauptstadt die Probleme. Dass die Antenne abgeschraubt worden ist, ist ja noch zu verkraften. Neulich war dann der Außenspiegel links vom Grande Punto Bj.2009 weg. Also nicht komplett sondern nur das Glas und das blaue Gehäuse. Jetzte die Frage, wie krieg ich das gefixt?Zum Händler geh ich sicher nicht sonder schaue mal auf nem Schrottplatz oder so.

Hat jemand Erfahrung welche Komplikationen ich übersehe? Einfach Teile gebraucht kaufen und dranbauen oder wie?

Schaut mal die Bilder an, sollte gut zu sehen sein.

http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/imagef1osu07twm.jpg

http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/imageyjhel6u291.jpg

Vielen Dank schon mal im Voraus.

VG Don

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »DonLimon« (20. April 2016, 21:16)


Ähnliche Themen

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für grande-punto.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!