Italo-Welt

outlaws-du

Punto-Fahrer

  • »outlaws-du« ist männlich

Beiträge: 105

Aktivitätspunkte: 640

Dabei seit: 24.10.2007

Wohnort: Xanten

  • Nachricht senden

1

Sonntag, 16. Dezember 2007, 19:55

Auspuffblende 1.3 Multijet

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

MAL ne kurze frage passt dieser artike auch auf einen 1.3 diesel ???

http://cgi.ebay.de/Fiat-Grande-Punto-ab-…oQQcmdZViewItem

danke

Mein Grande Punto: 1.3 Multi, getönte Scheiben ,Sportgrill/Heckspoiler und diverse kleinere Dinge größeres folgt


outlaws-du

Punto-Fahrer

  • »outlaws-du« ist männlich

Beiträge: 105

Aktivitätspunkte: 640

Dabei seit: 24.10.2007

Wohnort: Xanten

  • Nachricht senden

2

Montag, 17. Dezember 2007, 07:08

alles klar habe was dazu gefunden

bitte schließen danke

Mein Grande Punto: 1.3 Multi, getönte Scheiben ,Sportgrill/Heckspoiler und diverse kleinere Dinge größeres folgt


Grande Punto Hamm

Punto-Schrauber

  • »Grande Punto Hamm« ist männlich

Beiträge: 253

Aktivitätspunkte: 1 485

Dabei seit: 27.04.2007

Wohnort: Hamm

  • Nachricht senden

3

Dienstag, 18. Dezember 2007, 16:34

Hallo! Und passt es? Hätte auch interesse. Bekomme ne neue stoßtange. Ist dann eine vom Sport. Würde blöd aussehen mit dem extraausschnitt in der Stoßstange mit oig. Auspuff. Auf so dicke Auspuffrohre steh ich nicht. Bei uns sagt man: Dickes Endrohr, kleiner Pillemann. MfG
:-D :-D :-D :-D :-D

Mein Grande Punto: 1,9 M-Jet DPF, schwarz, Leder, Interscope, AHK, Eibach Pro Kit, Dotz Shuriken Gold Edition in 7*17 mit 215/40, Kawasaki ZX 10 R Ninja, Seat Leon 1,8 TSI


outlaws-du

Punto-Fahrer

  • »outlaws-du« ist männlich

Beiträge: 105

Aktivitätspunkte: 640

Dabei seit: 24.10.2007

Wohnort: Xanten

  • Nachricht senden

4

Dienstag, 18. Dezember 2007, 16:54

nein haben einen anderen thread gefunden wo sowas schon MAL gefragt wurde

naja bei uns ist es anders großes rohr großer pillemann :-) scherz

Mein Grande Punto: 1.3 Multi, getönte Scheiben ,Sportgrill/Heckspoiler und diverse kleinere Dinge größeres folgt


outlaws-du

Punto-Fahrer

  • »outlaws-du« ist männlich

Beiträge: 105

Aktivitätspunkte: 640

Dabei seit: 24.10.2007

Wohnort: Xanten

  • Nachricht senden

5

Sonntag, 20. Januar 2008, 15:58

Habe nen Endrohr bei Ebaqy gefunden
sieht nicht schlecht aus da ich immoment keine okken habe und mein ESD noch top ist wollte ich MAL nachfragen ob dieser passen würde ??

Ich meine könnte knapp werden der Abstand zwischen Standardschürze und Blende

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?View…:MEWA:IT&ih=021

danke

Mein Grande Punto: 1.3 Multi, getönte Scheiben ,Sportgrill/Heckspoiler und diverse kleinere Dinge größeres folgt


Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für grande-punto.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!