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hofmac

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81

Donnerstag, 12. Mai 2011, 19:06

@ Agroann

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Hast du die Halteclips (-Nasen) für die Blindblenden entfernt ?
Was sitzt nicht richtig / sieht anders aus ?

LG
Christian

springflake

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82

Donnerstag, 12. Mai 2011, 23:09

Bei mir sitzen sie meiner Meinung nach auch nen Tick zu weit hinten.

Aber das fällt nur auf, wenn man wirklich genau hinschaut.
Wenn man vorm Auto steht sieht das kein Mensch :razz:

Mein Grande Punto: Dynamic 1.4 Serie 2 / 5-Türer / Klarglas LED-Rückleuchten / Dayline LED-Scheinwerfer / K&N Sportluftfilter / Abgedunktelte Scheiben von Foliatec / Onboard 230V Netz / 5-Farben Fußraumbeleuchtung unter allen Sitzen / Reserverad-Sub / Alubutyl Dämmung


Hydro

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83

Sonntag, 24. Juli 2011, 23:00

Wenn jemand für das Bedienen der NSW die Originale Fiat Schaltereinheit verwenden
möchte, dann habe ich da MAL was ausgegraben.
Schalter Seite 2
Bei Fragen einfach melden :!:
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Es tut mir leid, wenn ich eure Erwartungen nicht erfülle, aber meine sind mir wichtiger! (Unbekannt)

Mein Grande Punto: 1,3 M-Jet, 90PS, nachgerüstet-NSW, Sitze+Spiegel beheizt, Fenster+Dreiecksfenster getönt, Alu Fußstütze+Pedalen, Tomason TN1 8-17" 215/45, Pioneer Aktiv Sub, Bilstein Gewindefahrwerk B14


springflake

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84

Montag, 25. Juli 2011, 20:47

Wollte ich mir auch mit nem Stromstoßrelais bauen, allerdings finde ich auf eBay nur die Bedieneinheiten ohne Nebler :-/

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Hydro

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85

Montag, 25. Juli 2011, 21:07

Das ist nicht so einfach das mit NSW zu finden, ich hatte Händler angeschrieben
die GP-teile auf Ibähh verkaufen und nach der Schaltereinheit gefragt und bekommen.
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Montag, 25. Juli 2011, 22:04

Mit dem fiat ecu scan ist es bald möglich die nsw freizuschalten. Tempomat geht ja schon damit.

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87

Montag, 25. Juli 2011, 22:17

Wie tempomat kann man freischalten lassen? Hast irgendwo eine Quelle dazu?

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Hydro

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88

Montag, 25. Juli 2011, 22:28

Zitat

Original von Iron_Jack
Mit dem fiat ecu scan ist es bald möglich die nsw freizuschalten.

Ja, aber nur wenn der Kabelbaum liegt, das war bei mir nicht der Fall.
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89

Dienstag, 26. Juli 2011, 17:43

Ist jetzt der falsche Thread, aber woran erkenne ich, ob ich den Kabelbaum habe? :)

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90

Dienstag, 26. Juli 2011, 20:53

Da wo die NSW angebaut werden, sollte ein Kabel mit Stecker rum liegen, istirgendwo
in der nähe festgemacht.
Am Stecker der Schaltereinheit für die NSW im Armaturenbrett sollten alle Positionen
belegt sein.
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91

Dienstag, 26. Juli 2011, 21:25

Also ich hab 7 Kabel an dem Stecker für die Bedieneinheit.

Aber Kabel find ich für die Nebler nirgends.

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92

Mittwoch, 27. Juli 2011, 15:58

Da ich eh keine Möglichkeit bis dato habe den Boardcomputer anzulernen, hätte ich dann
sowieso die Kabel legen müssen. Wenn du vorne keine Kabel findest, kommst du da
dann auch nicht drumherum.
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93

Mittwoch, 27. Juli 2011, 19:36

Zitat

Original von Hydro
Da wo die NSW angebaut werden, sollte ein Kabel mit Stecker rum liegen, istirgendwo
in der nähe festgemacht.
Am Stecker der Schaltereinheit für die NSW im Armaturenbrett sollten alle Positionen
belegt sein.

War wohl ein Missverständnis - die Nebler hab ich ja selbst schon nachgerüstet :-)
Meinte den Kabelbaum für den Tempomaten ;-)

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Mittwoch, 27. Juli 2011, 21:09

Zitat

Original von springflake
Wollte ich mir auch mit nem Stromstoßrelais bauen, allerdings finde ich auf eBay nur die Bedieneinheiten ohne Nebler :-/

Ich habe gerade MAL das normale Schaltpanell auseinander genommen,
ist fast alles da was man darin braucht, man müßte nur auf das beleuchtete
Symbol verzichten. Etwas bastel arbeit und schon funzt das auch.
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DerTobi

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Mittwoch, 27. Juli 2011, 22:32

Ein normales KFZ relais sollte doch jede Werke auf Lager haben oder nicht?

Wie klemm ich das dann dazwischen sodass die nebler nur mit Standlicht laufen ( ist ja ein 4 poliges)

Hydro

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Mittwoch, 27. Juli 2011, 22:47

Es ist ja nicht nur das Relais, lese MAL hier mit:NSW Schalter Seite 2.
Für die, die das einfache Schaltpanell nutzen wollen, suche ich gerade einen Ausweg,
hab da schon was, muß das nur ersteinmal ausprobieren.
°punto will ein How to do erstellen, das sollte dann richtig hilfreich sein 8-)
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DerTobi

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Donnerstag, 28. Juli 2011, 01:56

Ich will das auch nicht über die originale schaltereinheit laufen lassen. Hab selber einen separaten Schalter eingebaut und einfach an der Batterie angeklemmt ( somit kann ich immer an/ aus stellen) da ich grad Urlaub hab, wollte ich das nun vernünftig per Relais ans Standlicht koppeln. Dazu brauche ich aber die 4 pinbelegungen des Relais ;)

Hydro

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Donnerstag, 28. Juli 2011, 22:32

@ derTobi, das Pic sollte dir alles erklären.
Das Standlichtkabel mußt du selber suchen, ich habe es am Stecker des Scheinwerfers
identifiziert und dann an geeigneter Stelle angezapft.
»Hydro« hat folgendes Bild angehängt:
  • Schaltplan klein 2a.jpg
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Donnerstag, 28. Juli 2011, 22:37

Hydro wie bist du mit den Kabeln rausgefahren? Ist da noch Platz wo Fiat fährt oder hast du extra ein Loch in Motorraum gemacht?

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Hydro

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100

Donnerstag, 28. Juli 2011, 22:46

Von meinem Oilburner ausgehend, ich weiß nicht ob alle gleich sind, wenn
man unter das Lenkrad schaut oben Links unterm Armaturenbrett, sitzt eine
Gummidurchführung zum Motorraum, kommt an der Scheibenwischermechanik raus.
Da ein kleines Loch neben dem vorhandenen Kabel reinstechen (kreuzschraubendreher) und dann das neue Kabel
durchführen. Das Gummi legt sich fest und Dicht an das Kabel an, dass Loch nur nicht zu groß machen. Ich mußte das Kabel an einen stabilen Draht binden um es durch das Gummi zu bekommen.
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Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Hydro« (28. Juli 2011, 22:47)

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