Augustin-Group

Patrick82

Mitgliedschaft beendet

1

Sonntag, 26. Mai 2013, 18:13

Anhängerkupplung einbauen

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hallo zusammen,
hoffe ihr könnt mir weiter helfen.habe mir eine abnehmbare anhängerkupplung von bosal gekauft und es wäre super wenn jemand mir ein paar tipps geben könnte oder eventuell eine einbauanleitung.mit der mitgelieferten kann ich leider nicht soviel anfangen.vielen dank im vorraus.

gruss Patrick

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

calli90

Mitglied

  • »calli90« ist männlich

Beiträge: 20

Aktivitätspunkte: 110

Dabei seit: 12.12.2011

Wohnort: Selm

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

2

Sonntag, 26. Mai 2013, 18:17

Von wo kommst du denn?

Mein Grande Punto: 1,4 16V Turbo, Friedrich Motorsport Komplett Anlage, Basskiste und ein paar kleinigkeiten


Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Patrick82

Mitgliedschaft beendet

3

Sonntag, 26. Mai 2013, 18:20

komme aus köln

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

sven86

Punto-Meister

  • »sven86« ist männlich

Beiträge: 977

Aktivitätspunkte: 5 030

Dabei seit: 14.12.2010

Wohnort: Odenwaldkreis

Danksagungen: 109

  • Nachricht senden

4

Sonntag, 26. Mai 2013, 20:43

Ich hab mir eben die Anleitung angeschaut. Daraus ist leider nur sehr wenig zu erkennen. Außer das man scheinbar irgendwo etwas aus der Stoßstange sägen muss.
Daraus wird man leider echt nicht schlau.

Ambesten findest du einen Schrauber im Raum Köln damit ihr euch das dann Vorort anschauen könnt.

EDIT: Der Ausschnitt ist neben dem Ausschnitt vom Auspuff das ist eigentlich klar.

Die AHK´s sind eigentlich alle ähnlich aufgebaut evtl kannst du mit hilfe der Montageanleitung von Westfalia etwas anfangen.

http://www.westfalia-automotive.de/filea…06374691101.pdf

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »sven86« (26. Mai 2013, 20:43)

Mein Punto Evo: Punto Evo 1.3 16V Mjet 95 PS Racing


Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für grande-punto.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!