Diese Werbung wird für Grande-Punto.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Italo-Welt

michaelkr

Punto-Fan

Beiträge: 65

Aktivitätspunkte: 390

Dabei seit: 08.03.2007

Wohnort: Hannover

  • Nachricht senden

1

Dienstag, 4. September 2007, 09:30

Knacken von hinten Links!

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hallo Leute,

ich habe bei meinem GP seit neusten ein ziemlich nervendes knacken hinten Links! Es tritt auf wenn ich über Hückel oder Bodenwellen fahre. Es ist auch nicht genau zu identifizieren woher es kommt. Weiss nur das es hintern mir Links sein muss. Vielleicht kennt jemand das Problem bzw. weiss was ich meine.

LG
Micha

Mein Grande Punto: crossover schwarz metallic 1.4 8V Dynamic Ausstattung


scub

Punto-Professor

  • »scub« ist männlich

Beiträge: 2 578

Aktivitätspunkte: 13 155

Dabei seit: 10.07.2006

Wohnort: Karlsruhe

  • Nachricht senden

2

Dienstag, 4. September 2007, 12:26

haben hier viele... einfach MAL im forum die suchfunktion verwenden da findest du ein paar lösungsansätze. ich hab das problem auch konnte es aber auch noch nicht beheben.
... Wenn wir eine eigene Kneipe hätten könnten wir für immer zusammen bleiben!!! :-)

Mein Grande Punto: Punto Grande M-Jet 90PS - Chem. grey - CD/MP3 - Interscope - Blue&Me mit iPhone Adapter - Climatronic - Sitzheizung - Mittelarmlehne - Regensensor - ESP - Lederlenkrad - Tempomat - getönte Scheiben - 17"/205 - Partikelfilter - Wlan Hotspot /3x230V Sc


Bimmerkiller

Punto-Legende

  • »Bimmerkiller« ist männlich

Beiträge: 4 100

Aktivitätspunkte: 20 675

Dabei seit: 18.02.2007

Wohnort: Enger in Ostwestfalen

  • Nachricht senden

3

Dienstag, 4. September 2007, 15:48

Ich gehöre auch mit zu den Leidtragenden!
Auch bei mir ist das Problem noch nicht gelöst.

Mögliche Ursachen:

Scharniere der Rücksitzbank bzw. Heckklappe
Türschlösser
Hitzeschutzblech vom Auspuff...

Fährst du nen 3- oder nen 5-Türer?
Gruß, Lars

Bilder von meinem Ex-Grande gibts hier!

Mein jetziges Auto: VW Golf GTI Edition 35 (173 kW/235PS) - Carbon Steel Grey Metallic - O.Z. Ultraleggera Matt Graphit & rundum sorglos Ausstattung ;-)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Bimmerkiller« (4. September 2007, 15:49)

Mein Auto: VW Golf GTI Edition 35, Carbon Steel grey, OZ Ultraleggera matt graphit, Navi, Bi-Xenon, DCC usw.


Diavolo

Punto-Schrauber

  • »Diavolo« ist weiblich

Beiträge: 231

Aktivitätspunkte: 1 195

Dabei seit: 24.04.2007

  • Nachricht senden

4

Dienstag, 4. September 2007, 15:53

Hi,
hab auch das prob. aber hinten rechts! Hört sich bei mir an als wenn immer was gegen die Karosserie knalt, vieleicht ein Kabel!?
:PDT_daz:

Mein Grande Punto: "Diavolo" 1,4 16V Sport,schwarz,getönte Scheiben,novi40/40,Tomason TN1,LED Rückleuchten,cleanes Heck,Novi ESD


michaelkr

Punto-Fan

Beiträge: 65

Aktivitätspunkte: 390

Dabei seit: 08.03.2007

Wohnort: Hannover

  • Nachricht senden

5

Dienstag, 4. September 2007, 16:00

Hi,
ich hab ein 3 türer!

Gruss

Mein Grande Punto: crossover schwarz metallic 1.4 8V Dynamic Ausstattung


Diavolo

Punto-Schrauber

  • »Diavolo« ist weiblich

Beiträge: 231

Aktivitätspunkte: 1 195

Dabei seit: 24.04.2007

  • Nachricht senden

6

Dienstag, 4. September 2007, 16:39

Ich auch!
:PDT_daz:

Mein Grande Punto: "Diavolo" 1,4 16V Sport,schwarz,getönte Scheiben,novi40/40,Tomason TN1,LED Rückleuchten,cleanes Heck,Novi ESD


Pesch07

Mitglied

  • »Pesch07« ist männlich

Beiträge: 8

Aktivitätspunkte: 50

Dabei seit: 26.12.2007

Wohnort: HH

  • Nachricht senden

7

Donnerstag, 27. Dezember 2007, 22:04

RE: Knacken von hinten Links!

Hallo - ich habe heute Abend schon einmal darauf geantwortet- Hatte ich bei meinen GP Speed auch. Es sind die Türschlösser. Diese wurden neu justiert. - alles ruhig Gruss Pesch07 :!:
PESCH07

Mein Grande Punto: GP Sport 1.4 crossover black


puntoserati blau

Punto-Meister

  • »puntoserati blau« ist männlich

Beiträge: 1 062

Aktivitätspunkte: 5 545

Dabei seit: 16.12.2006

Wohnort: Vogtland

  • Nachricht senden

8

Donnerstag, 27. Dezember 2007, 23:54

RE: Knacken von hinten Links!

hatte ich auch! bei mir waren es auch die türschlösser, <-türen neu eingestellt und gut war´s!
wer fehlen fiendet,darf sei behalten

Mein alter Kleener

Mein neuer Kleener

Mein Grande Punto: New Orleans Blau,77 PS,Skull-Schaltknauf,tiefschwarze Scheiben,Windabweiser,Kleine "Anlage" (Kenwood+CANBUS-Adapter u. Pioneer Aktiv-Sub),Chrome-shadows,Airbrush,Navi,novi 40/40,MAL,blaue Blinker,BOSI-Edelstahl-ESD, innen div. Teile gelackt, FK-Grill


Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen