Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!
Mein Grande Punto: Grande Punto 1.4 16v Sport, blau, 17" Ronal R39, Novitec Scheinwerferblenden, Novitec Frontlippe, Novitec Hecklippe, K&N Sportluftfilter, blaue Innenbeleuchtung, schwarzer gecleanter Kühlergrill
Mein Grande Punto: Grande Punto 1.4 16v Sport, blau, 17" Ronal R39, Novitec Scheinwerferblenden, Novitec Frontlippe, Novitec Hecklippe, K&N Sportluftfilter, blaue Innenbeleuchtung, schwarzer gecleanter Kühlergrill
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Magna00« (19. Mai 2009, 17:52)
Mein Grande Punto: Fiat Grande Punto Sport Blau 1.4L 16V 95PS 2007er - , Standheizung , Alu-Pedale, Abarth Auspuff ab Kat , nachträglich getönte Heckscheiben, verstärktes 5 Gang Getriebe anstatt 6 ^^
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »DerRoteBaron« (18. Oktober 2009, 14:22)
Mein Grande Punto: New Orleans Blauer Grande Punto Sport, mit 120PS aus dem T-Jet, Klimaautomatik, getönten Scheiben ab Werk(nachgetönt), Komfortpaket, Blue&Me, Eibach 45/30 Federn...
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »amoroso12« (28. Januar 2010, 00:59)
Mein Grande Punto: T-Jet Sport, Crossover Schwarz, 17" Chrome Shadow, Singleframe, Abarth Embleme, Interscope HIFI System, Klimaautomatik, Mittelarmlehne, tiefschwarz getönte Heckscheiben, Punto Einstiegsleisten.
Mein Grande Punto: Grande Punto 1,9 Multijet Sport, Leder Klimaautom., Tempomat, Sitzheizung,Novitec Steuergerät(158PS) 7x17 Dynamics Jet hyper Black
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »KMAG« (28. Januar 2010, 21:59)
Mein Grande Punto: Grande Punto 1,9 Multijet Sport, Leder Klimaautom., Tempomat, Sitzheizung,Novitec Steuergerät(158PS) 7x17 Dynamics Jet hyper Black
Mein Grande Punto: GP T-Jet Sport, TT-Chiptuning Stufe II, Klimaautom, Get. Scheiben hinten, Blue&Me, 17" Alu´s 205/45, H&R Federn35/35, Mittelarmlehne,Inoxcar2x 70mm rund Racing Edelstahl
Mein Grande Punto: hab noch keinen :-( aber ab dem 07.07.09 ;-D
Mein Grande Punto: 1.4 16v Sport, Exotica Rot, Single Frame Grill, Eibach 45/30 Federn
Mein Grande Punto: hab noch keinen :-( aber ab dem 07.07.09 ;-D
Mein Grande Punto: hab noch keinen :-( aber ab dem 07.07.09 ;-D
Das Grande Punto Forum ist KEIN offizielles Angebot der Fiat Group Automobiles Germany AG
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH
Konzept, Realisierung und Design: BigMammut Webdesign
Werbelink: Dieser Werbeplatz ist verfügbar!
