Italo-Welt

Anni199

Mitglied

Beiträge: 24

Aktivitätspunkte: 145

Dabei seit: 19.11.2016

  • Nachricht senden

1

Sonntag, 13. Januar 2019, 16:14

Einstelschraube Handbremse Bremstromel hi.

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Moin,
ich muss die Bremstrommel abnehmen um den Kolben auszubauen. Die Bremstrommel hängt aber unten, ich müsste die Backen lösen.
Kann mir jemand sagen, wo genau ich die Einstellschraube finde? Habe nur Zeichnungen des Punto gesehen, ich kann durch die Löcher in der Trommel das Gewinde vor dem Kolben erkennen, finde aber die Schraube nicht.

Ein Bild der Schraube oder zumindest die Position würde mir immens weiter helfen.

Anbei ein Bild der Trommel, ist hi. li.
Vielen Dank vorab!
Anne
»Anni199« hat folgendes Bild angehängt:
  • IMG_20190113_154809.jpg

Hydro

Moderator

  • »Hydro« ist männlich

Beiträge: 6 423

Aktivitätspunkte: 32 680

Dabei seit: 17.04.2011

Wohnort: Beckum

W A F
-
V * * *

Danksagungen: 557

  • Nachricht senden

2

Freitag, 18. Januar 2019, 09:21

Scheinbar niemand im Moment mit dem richtigen Wissen online, ich weiß es leider auch nicht.
Da die Bodengruppe und Bremsen baugleich mit dem Opel Corsa D ist, würde ich da mal suchen, ob es dort mehr Infos gibt.
Hydro's Oilburner
Fiat Ecu Scan - Mes/Fes
Es tut mir leid, wenn ich eure Erwartungen nicht erfülle, aber meine sind mir wichtiger! (Unbekannt)

Mein Grande Punto: 1,3 M-Jet, 90PS, nachgerüstet-NSW, Sitze+Spiegel beheizt, Fenster+Dreiecksfenster getönt, Alu Fußstütze+Pedalen, Tomason TN1 8-17" 215/45, Pioneer Aktiv Sub, Bilstein Gewindefahrwerk B14


Ähnliche Themen

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für grande-punto.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!