Italo-Welt

Performance

Punto-Fan

Beiträge: 50

Aktivitätspunkte: 310

Dabei seit: 16.03.2009

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

1

Samstag, 18. Mai 2013, 20:53

Zurück zum Standart

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hallo Leute,

habe folgende Situation:
Momentan hängt an meine Grande Punto BJ 2009 noch ein BOSI ESD, welcher auch schon seit knapp 65 TKM seinen Zweck erfüllt hat.
Mittlerweile ist mir das Ding jedoch zu laut geworden und auf langen Fahrten besonders Autobahn, empfinde ich es als störend..
Jetzt soll möglichst Preiswert Abhilfe geschaffen werden.
Daher erwäge ich meinen Original Zustand wiederher zu stellen...
Joa leider wurde von netten Verwanden mein Originaler Auspuff auf die Müllhalte gefahren, als der Dachboden ausgebaut wurde. -.-
So jetzt hab ich nach passenden ESDs gesucht.. nur leider fehlt da meist die Krümmung über die Achse.. und die bräuchte ich..
Bisher hätte ich folgendes Gefunden
http://www.ebay.de/itm/Mittelrohr-Endsch…=item2572651e10
Zuerstmal: Ich finde immer nur dieses Angebot für 1.2.. ist der mit dem 1.4er identisch?? Nicht dass der Auspuff dann nich passt..
Und dann: Gibts andere Ideen ? Was könnt ich denn noch sinnvolles machen.. ?
Danke schonmal und Grüße

cingsgard

Co-Admin

  • »cingsgard« ist männlich

Beiträge: 11 708

Aktivitätspunkte: 59 570

Dabei seit: 13.03.2006

Wohnort: Winzerhausen

L B
-

Danksagungen: 305

  • Nachricht senden

2

Samstag, 18. Mai 2013, 21:32

Deine Idee ist doch sehr gut! Und keine Sorge, die Auspuffanlagen vom 1,2er und vom 1,4er (jeweils die 8V-Versionen) sind identisch. Du kannst also das Angebot durchaus wahrnehmen. Übrigens ist das ein toller Preis für die Auspuffanlage.

Mein Auto: Dacia Sandero Stepway dCi 90 Prestige - Silber Metallic - Vollausstattung - EZ 10/2014 - 42 Tkm


BasHa

Punto-Fan

  • »BasHa« ist männlich

Beiträge: 91

Aktivitätspunkte: 475

Dabei seit: 25.09.2011

Wohnort: Kreuzau

Danksagungen: 7

  • Nachricht senden

3

Sonntag, 19. Mai 2013, 13:00

Oder halt mal auf gut sortierten Schrottplätzen stöbern ^^

Mein Grande Punto: H&R Fahrwerk, LED Kennzeichenbeleuchtung,Getönte Scheiben, schwarze Seitenblinker, Borbet LV 4, LED Tagfahrlicht, Blaue LED UBB, Sportantenne, Dachhutze, Heckspoiler,Novitec X One Bodykit, DaylineScheinwerfer , Schwarze LED Rückleuchten, TT - Chiptuning Ragazzon Duplex Anlage


Edi

Punto-Profi

  • »Edi« ist männlich

Beiträge: 431

Aktivitätspunkte: 2 235

Dabei seit: 13.11.2012

Wohnort: BW

Danksagungen: 104

  • Nachricht senden

4

Montag, 20. Mai 2013, 11:56

wenn dein bosi esd ein rundloch hat können wir ja tauschen xD

Mein Grande Punto: Bj. 06/2006 1,4L 77PS, Merengue-Orange-Metallic


Nexxus

Punto-Profi

  • »Nexxus« ist männlich

Beiträge: 629

Aktivitätspunkte: 3 325

Dabei seit: 13.12.2009

Wohnort: Hamm (westfalen)

Danksagungen: 60

  • Nachricht senden

5

Dienstag, 21. Mai 2013, 05:13

Was für nen Motor haste denn? Wenn du zufällig nen 1,4er 16V hast könnte ich dir MSD + ESD für 25 € anbieten. ESD war 214 km drunter und der MSD cirka 10.000.
Irmscher!!!!
.....Weil TT fährt ja jeder 2.

Mein Grande Punto: Irmscher ECU, Bastuck, Novitec Body, Mattig, Dotz, Vogtland, EM Phaser, Pioneer, Orciari, InPro, Viel Lack, viel Licht


Dropmachine88

Punto-Schrauber

  • »Dropmachine88« ist männlich

Beiträge: 257

Aktivitätspunkte: 1 380

Dabei seit: 12.01.2011

Wohnort: Bochum

Danksagungen: 39

  • Nachricht senden

6

Dienstag, 21. Mai 2013, 09:35

Ich habe auch noch den Originalen Fiat ESD und nen Ulter Sport Sport ESD im Angebot meld dich einfach mal bei Interesse ;)

Mein Punto Evo: Progressiv Black, getönte Scheiben 85%, KN Tauschfilter, Dayline Scheinwerfer, Original Abarth Evo Felgen in 17", Cadamuro Heckspoiler,Rockford Fostgate Frontsystem, Eton im Kofferraum,Friedrich Motorsport Auspuffanlage Gruppe A, LSD Doors, Weitec Gewindefahrwerk, und diverse Lichteffekte in Rot sowie auch einige Folienarbeiten in Rot


PuntoEVO1.4

Punto-Fan

Beiträge: 74

Aktivitätspunkte: 405

Dabei seit: 18.04.2013

Danksagungen: 4

  • Nachricht senden

7

Donnerstag, 30. Mai 2013, 18:00

Hey,
Ich bekomme ca. kommende woche meinen neunen ESD. Das heißt das ich den alten Anfang Juni nicht mehr gebrauchen kann. Ich fahre den 8V 1.4l
Bei Interesse kannste dich ja mal melden ;)

Mein Punto Evo: 1.4 8v | Heckansatz, Seitenschweller, Dachspoiler Novitec | 3 Türer | K&N Sportluftfiltereinsatz | Friedrich Gruppe A


Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für grande-punto.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!