Italo-Welt

alfredo89

Punto-Profi

  • »alfredo89« ist männlich

Beiträge: 702

Aktivitätspunkte: 3 885

Dabei seit: 17.04.2008

Wohnort: Schweiz

  • Nachricht senden

1

Donnerstag, 26. Juni 2008, 09:32

Wie ist der Auspuffsound beim 1.4 16V?

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hallo Gemeinde!

Ich habe eine kleine frage an alle GP Sport Fahrer die noch den original Auspuff dran haben.

Wollte gerne wissen wie der Sound so ist.. Mein GP hat im moment 20'000 km und der Sound ist im moment nicht schlecht, jedoch ist es für mich no ein bisschen zu schwach.. wird er mit der Zeit lauter oder wird er so bleiben?

bedanke mich schom im Voraus.
http://alfredopoli89.myminicity.com

Mein Grande Punto: Fiat GP Sport 1.4 16V | Blue&Me | Skydome | Weitec Gewindefahrwerk | Novitec N8 matt black Felgen 7,5 x 18 auf 215/35/18 Falken FK-452 | Ragazzon Cuprohr inkl. 2 x 80mm ESD | Schwarze Blinker | FK - Grill | Daylines


eXee

Punto-Profi

  • »eXee« ist männlich

Beiträge: 827

Aktivitätspunkte: 4 225

Dabei seit: 07.01.2008

Wohnort: Kleve

  • Nachricht senden

2

Donnerstag, 26. Juni 2008, 09:48

Also ich hab jetzt zwar nur 11k runter, aber will behaupten das er nicht mehr lauter wird. Davon abgesehen, es ist doch eh der ganze normale drunter (wie beim Active z.B.). Find die allgemein sehr schwach :/

Mein Grande Punto: 1.4 16V Sport - EZ: 02/08 - <a href="http://www.grande-punto.de/thread.php?threadid=7404">eXee's schwarze Bella</a>


Stöckchen

Punto-Meister

  • »Stöckchen« ist männlich

Beiträge: 1 035

Aktivitätspunkte: 5 570

Dabei seit: 15.05.2006

Wohnort: Willingen (Upland)

K B
-
M F 2 1 0 4

  • Nachricht senden

3

Donnerstag, 26. Juni 2008, 12:22

Ich habe auch den 16V und jetzt ne Duplexanlage hatte aber vorher den normalen ESD drunter und der Sound war gleich null da es kein Sportauspuff ist.
Hast du vielleicht ein Loch im Auspuff :?: Das er dir so laut vorkommt???

Mein Grande Punto: getarnt als Abarth Grande Punto in rot mit 155 PS


alfredo89

Punto-Profi

  • »alfredo89« ist männlich

Beiträge: 702

Aktivitätspunkte: 3 885

Dabei seit: 17.04.2008

Wohnort: Schweiz

  • Nachricht senden

4

Donnerstag, 26. Juni 2008, 12:44

okeey.. hmm denke nicht das ich ein loch habe, wie könnte denn das passieren.

Aso ich bin positiv überrascht als ich das gehört habe, dass mein Auspuff so "laut" ist da es ja nichts speziell ist..

Mein Kolleg hat auch gesagt das es recht laut ist für einen normalen, originalen auspuff.

wie Ist den deine Duplexanlage? hört es sich gut an?

ist das die gleiche wie beim Novitec Punto X-one?
http://alfredopoli89.myminicity.com

Mein Grande Punto: Fiat GP Sport 1.4 16V | Blue&Me | Skydome | Weitec Gewindefahrwerk | Novitec N8 matt black Felgen 7,5 x 18 auf 215/35/18 Falken FK-452 | Ragazzon Cuprohr inkl. 2 x 80mm ESD | Schwarze Blinker | FK - Grill | Daylines


Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für grande-punto.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!