Italo-Welt

GrandeWhiteStyle90

Mitgliedschaft beendet

1

Sonntag, 15. Januar 2012, 23:20

werkstattkosten anbau duplex esd 4 endrohre??

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Wieviel Word den Ca der Anbau eines ESD kosten ? Jmd Erfahrungen?? Ansatz oder heckschurze kann man ja auch nachträglich montieren oder??

SteveO

Punto-Meister

  • »SteveO« ist männlich

Beiträge: 1 738

Aktivitätspunkte: 9 675

Dabei seit: 05.02.2009

Danksagungen: 31

  • Nachricht senden

2

Montag, 16. Januar 2012, 00:59

AWK in Bamberg verlangt rund 90Euro (eigene Erfahrung) :shock:
Ich wollte beim ersten MAL auch auf Nummer sicher gehen und habs in der Werkstatt machen lassen, aber dass ist echt kein Hexebwerk! Auch mit 2 linken Händen bekommst du das selbst hin! Du brauchst lediglich eine Grube oder Hebebühne, sonst isses unlustig ;)

Biete: OZ Ultraleggera Komplettradsatz 7x17" 4x100 mit Continental SportContact 215/45/17

2014-06-02 15.20.11.jpg

von SteveO (Heute, 11:29 - Preisvorstellungen: 899 - 0 Kommentare) - Grande Punto

Zum Verkauf steht ein Satz OZ Ultraleggera Felgen (7Jx17, ET37, 4x100) mit Conti...

 

GrandeWhiteStyle90

Mitgliedschaft beendet

3

Montag, 16. Januar 2012, 11:21

Werden die nur gesteckt hab die von novi ...Ansatz öde heck kann ich aber auch nachträglich anbauen oder??

springflake

Punto-Profi

  • »springflake« ist männlich

Beiträge: 655

Aktivitätspunkte: 3 355

Dabei seit: 14.02.2009

Wohnort: Burgthann / Nürnberg

Danksagungen: 2

  • Nachricht senden

4

Montag, 16. Januar 2012, 17:04

Hab meinen BOSI 4-Rohr ESD auch in der örtlichen Werke anbauen lassen für 60€.

Allerdings war ich mit dem Anbau garnicht zufrieden.
Meine extra im Internet bestellte Steckmuffe haben sie weggelassen (obwohl ich extra gesagt hatte, dass die Originale nicht zu gebrauchen ist)

Auch hat der ESD wegen der Tieferlegung andauernd auf die Hinterachse angeschlagen.
Zudem war das Endrohr etwas schief montiert - alles in allem ein Witz.

Hab den komplett nochmal nur mit Wagenhebern runtergebaut und selbst richtig gemacht.

Das schwierigste ist eigentlich nur das Flexen, da sollte man eben aufpassen das man nicht zuviel wegnimmt :)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »springflake« (16. Januar 2012, 17:05)

Mein Grande Punto: Dynamic 1.4 Serie 2 / 5-Türer / Klarglas LED-Rückleuchten / Dayline LED-Scheinwerfer / K&N Sportluftfilter / Abgedunktelte Scheiben von Foliatec / Onboard 230V Netz / 5-Farben Fußraumbeleuchtung unter allen Sitzen / Reserverad-Sub / Alubutyl Dämmung


Flore

Punto-Meister

  • »Flore« ist männlich

Beiträge: 1 012

Aktivitätspunkte: 5 200

Dabei seit: 29.01.2008

Danksagungen: 23

  • Nachricht senden

5

Montag, 16. Januar 2012, 22:25

idealerweiße sollte bei montage des ansatzes der auspuff demontiert werden


hab bei meinem aber den ansatz auch erst nach dem auspuff drangemacht. dafür musste man halt erst den auspuff wieder demontieren, aber so schlimm ist das ja auch nicht
GET LOW - NO MATTER HOW!

:thumbsup:

Mein Grande Punto: Martini Racing


GrandeWhiteStyle90

Mitgliedschaft beendet

6

Samstag, 21. Januar 2012, 16:39

so ich habe 65 euronen für den anbau meines novi duplex gezahlt. passt perfekt ;D arbeitszeit war 1,5 std laut werkstatt

Bangi82

Punto-Fahrer

  • »Bangi82« ist männlich

Beiträge: 92

Aktivitätspunkte: 515

Dabei seit: 19.01.2012

Wohnort: Wuppertal

Danksagungen: 2

  • Nachricht senden

7

Sonntag, 22. Januar 2012, 10:10

Hätte erst den Heckansatz angebracht.
Musste meine Anlage noch MAL komplett abnehmen da sie nicht mittig in den Aussparungen des Heckansatzes waren obwohl's von der selben Marke ist...

Mein Grande Punto: T-Jet, rot, 17" Dotz Mugello, schwarze LED-Rückleuchten


Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für grande-punto.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!