Italo-Welt

Fabi

Mitglied

Beiträge: 6

Aktivitätspunkte: 40

Dabei seit: 23.01.2014

  • Nachricht senden

1

Sonntag, 26. Januar 2014, 02:08

Welchen Auspuff in Kombination mit Heckspoilerstoßstange?

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hi Leute,
Ich will mir die Heckspoilerstoßstange von Novitec X-One Look zulegen.
Welcher Auspuff gibt da ein gutes Bild in der Kombination mit dem Heck ab und macht auch noch einen guten Sound?
Gruß Fabi! :)

bvbsoccer

Punto-Profi

  • »bvbsoccer« ist männlich

Beiträge: 513

Aktivitätspunkte: 2 595

Dabei seit: 10.08.2012

Wohnort: Mülheim

Danksagungen: 46

  • Nachricht senden

2

Sonntag, 26. Januar 2014, 21:43

G-Tech^^
aktuell : Abarth Punto Supersport - grigio campovolo
vorher : Grande Punto 1.4 16V Sport - schwarz

Fabi

Mitglied

Beiträge: 6

Aktivitätspunkte: 40

Dabei seit: 23.01.2014

  • Nachricht senden

3

Sonntag, 26. Januar 2014, 23:20

Danke:)

Grande Azzurro

Punto-Profi

  • »Grande Azzurro« ist männlich

Beiträge: 709

Aktivitätspunkte: 3 550

Dabei seit: 08.02.2013

Wohnort: Velbert

Danksagungen: 75

  • Nachricht senden

4

Montag, 27. Januar 2014, 00:02

Ein Kollege hat ragazzon dtm 2x80 dtm drunter duplex

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Mein Grande Punto: Grande Airzzurro | 1.4 8v 77 Ps | Bj 10.2009 | Proline Pxx Felgen 17" 7.5J ET 38 195/40 Falken ALT | KW Gewindefahrwerk Jetzt Airride | Tacho/Mittelkonsolen Beleuchtung umgelötet auf Weiß & Blau | Abarth Sabelt Sitze


Fiatracer88

Punto-Meister

Beiträge: 1 347

Aktivitätspunkte: 6 795

Dabei seit: 13.06.2012

Danksagungen: 227

  • Nachricht senden

5

Montag, 27. Januar 2014, 06:22

G-Tech^^
Kannste aber an einem 16V oder 8V Sauger Vergessen da keine ABE! :whistling: Nur Für die Turbo Puntos (und Alfas) gibts eine ABE!

solltes du ein T-jet haben... hier der Tip: Bestell bei G-Tech direkt! es gibt verschiedene ESD´s!
Einmal für die Abarths und einmal für die normalen Puntos... und ja da gibt es unterschiede!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Fiatracer88« (27. Januar 2014, 06:39)


KMAG

Mitgliedschaft beendet

6

Montag, 27. Januar 2014, 06:49

@Fabi

Welchen Motor hast du bei dir drin?

Was das Endrohr angeht, 80mm Durchmesser sollte in jedem Fall passen.
Bei 90mm könnte es evtl. etwas knapp werden, wenn du den Diffusor mit drunter hast.
Der ESD von Novitec mit 2x 70x90 passt auch, da 70mm hoch und 90mm breit.

bvbsoccer

Punto-Profi

  • »bvbsoccer« ist männlich

Beiträge: 513

Aktivitätspunkte: 2 595

Dabei seit: 10.08.2012

Wohnort: Mülheim

Danksagungen: 46

  • Nachricht senden

7

Montag, 27. Januar 2014, 13:51

Zitat

G-Tech^^
Kannste aber an einem 16V oder 8V Sauger Vergessen da keine ABE! :whistling: Nur Für die Turbo Puntos (und Alfas) gibts eine ABE!

solltes du ein T-jet haben... hier der Tip: Bestell bei G-Tech direkt! es gibt verschiedene ESD´s!
Einmal für die Abarths und einmal für die normalen Puntos... und ja da gibt es unterschiede!

Achja stimmt. Hast recht.
Ja dann wirklich bei Turbomotor auf jeden Fall gtech, sieht auch am besten aus. Ich hab zwar auch andere Endrohre, aber mir gefallen die einfach nicht, diese dicken.
Bei GTech sieht das schon gut aus und hört sich natürlich auch gut an

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
aktuell : Abarth Punto Supersport - grigio campovolo
vorher : Grande Punto 1.4 16V Sport - schwarz

Fabi

Mitglied

Beiträge: 6

Aktivitätspunkte: 40

Dabei seit: 23.01.2014

  • Nachricht senden

8

Montag, 27. Januar 2014, 17:01

Ich hab den 1.4 8V mit 77 Ps :)

Italiatec

Punto-Schrauber

  • »Italiatec« ist männlich

Beiträge: 192

Aktivitätspunkte: 1 105

Dabei seit: 29.08.2007

Wohnort: Augsburg

Danksagungen: 7

  • Nachricht senden

9

Dienstag, 28. Januar 2014, 09:26

Hallo :) ,

am optimalsten schaut der Auspuff von Novitec aus, hat aber leider wenig Sound. Soundtechnisch würde ich Ragazzon empfehlen, dieser ist aber nicht so mittig ausgerichtet wie der Novitec, hier tretten die Endrohre weiter aussen aus.
Habe Dir zwei Bilder beigefügt, zur Orientierung nimmst Du die unteren Rückleuchten, dann weisst Du was ich meine.

Viele Grüße

Alex
italiatec
»Italiatec« hat folgende Bilder angehängt:
  • 50_0131_57_1.jpg
  • grandepunto294.jpg


Tel.Nr. 0821 2489550
E-mail: info@italiatec.de

Fabi

Mitglied

Beiträge: 6

Aktivitätspunkte: 40

Dabei seit: 23.01.2014

  • Nachricht senden

10

Dienstag, 28. Januar 2014, 16:13

Ok verstehe:)
Danke schon mal.


Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für grande-punto.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!