Diese Werbung wird für Grande-Punto.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Italo-Welt

M´gladbacher

Punto-Schrauber

  • »M´gladbacher« ist männlich

Beiträge: 299

Aktivitätspunkte: 1 755

Dabei seit: 25.06.2009

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

1

Freitag, 27. Mai 2011, 12:16

welche Duplex passt beim Rieger Heckansatz

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

welche duplex passt unter den rieger heckansatz? außer Rieger selber, ist mir zu teuer =D

danke im voraus
Abarth 4 ever

M´gladbacher

Punto-Schrauber

  • »M´gladbacher« ist männlich

Beiträge: 299

Aktivitätspunkte: 1 755

Dabei seit: 25.06.2009

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

2

Freitag, 10. Februar 2012, 21:52

welcher ESD bei Riegeransatz

hi welchen ESD kann ich bei dem Riegeransatz verbauen? außer rieger selber , da er zu teuer ist
Abarth 4 ever

Punto-Mario

Punto-Fan

  • »Punto-Mario« ist männlich

Beiträge: 68

Aktivitätspunkte: 340

Dabei seit: 28.12.2011

Wohnort: Rottal-Inn/Bayern

Danksagungen: 4

  • Nachricht senden

3

Freitag, 10. Februar 2012, 22:32

RE: welcher ESD bei Riegeransatz

Ist das nicht ein Fox-ESD? Rieger baut selbst keine Schalldämpfer ;-).

Mein Grande Punto: GPA RSS-EVO-R, gewichtserleichterung usw. und FIAT Stilo Abarth "limited Edition"


M´gladbacher

Punto-Schrauber

  • »M´gladbacher« ist männlich

Beiträge: 299

Aktivitätspunkte: 1 755

Dabei seit: 25.06.2009

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

4

Samstag, 11. Februar 2012, 18:13

Trotzdem zu teuer der von fox, passt die duplex von novi?
Abarth 4 ever

Punto-Mario

Punto-Fan

  • »Punto-Mario« ist männlich

Beiträge: 68

Aktivitätspunkte: 340

Dabei seit: 28.12.2011

Wohnort: Rottal-Inn/Bayern

Danksagungen: 4

  • Nachricht senden

5

Sonntag, 12. Februar 2012, 12:49

Hab zwar ehrlichgesagt keine Ahnung, aber ich denke schon. Würde mich wundern, wenn die die Aufnahmepunkte für den ESD ändern würden ;-).

Mein Grande Punto: GPA RSS-EVO-R, gewichtserleichterung usw. und FIAT Stilo Abarth "limited Edition"


EVOAbarth

Punto-Fahrer

  • »EVOAbarth« ist männlich

Beiträge: 83

Aktivitätspunkte: 535

Dabei seit: 17.04.2012

Danksagungen: 2

  • Nachricht senden

6

Dienstag, 19. Februar 2013, 14:08

Für Diesel

Hi,
muss ich für den Ansatz eine Duplex einbauen oder sieht das blöd aus? Ich hab nämlich einen Diesel und eine Dplex wäre unnötig, oder kennt jemand eine Duplex Blende?

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen