Italo-Welt

blakK

Punto-Professor

  • »blakK« ist männlich

Beiträge: 2 027

Aktivitätspunkte: 10 250

Dabei seit: 24.01.2008

Wohnort: Deutschland / Dortmund

Danksagungen: 2

  • Nachricht senden

1

Dienstag, 12. Mai 2009, 17:42

VSD bzw. Hosenrohr

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hallo liebe GP-Gemeinde ;-)

Nun, da MSD und ESD getauscht sind, würde ich gerne einen Schritt weiter gehen und noch mehr verändern. Allerdings ist dafür Voraussetzung das es dafür eine ABE gibt.
Habe von Napexx ein VSD bzw. Hosenrohr mit ABE für den T-Jet (allerdings 155 PS Version vom Abarth) gefunden.
Würden die beiden Sachen an dem normalen T-Jet auch passen bzw. wie sieht es mit der ABE aus?

greetz
blakK

macmos

Punto-Profi

  • »macmos« ist männlich

Beiträge: 692

Aktivitätspunkte: 3 545

Dabei seit: 07.09.2008

Wohnort: Schwalm Eder Kreis

  • Nachricht senden

2

Dienstag, 12. Mai 2009, 18:06

RE: VSD bzw. Hosenrohr

Hey blaKK
schreib doch MAL den hersteller an ob eine ABE oder ein Gutachten vorhanden
Gruß Macmos
** Hubraum ist durch nichts zu ersetzen außer durch mehr Hubraum **:razz:

Mein Grande Punto: GP 1.9 Mjet 5T (Emotion) Rock n' Roll blau - Blue&Me - 2 Zonen Klimaautomatic - Dayline/Devil Eyes - 40/30 KAW Federn - 8x17" ET35 215/45/17 Proline PE Carbon Brilliant - Novitec Edelstahl ESD 2x (90x70 mittig) - GS Heckdiffusor - Scheiben getönt


blakK

Punto-Professor

  • »blakK« ist männlich

Beiträge: 2 027

Aktivitätspunkte: 10 250

Dabei seit: 24.01.2008

Wohnort: Deutschland / Dortmund

Danksagungen: 2

  • Nachricht senden

3

Donnerstag, 14. Mai 2009, 00:01

Also habe MAL nachgefragt:
Leider ist es nicht möglich :-(

Wenn jemand dennoch einen Tipp hat wo man ein VSD oder Hosenrohr mit ABE bekommt, dann bitte hier posten :-)

greetz
blakK

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für grande-punto.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!