Italo-Welt

Agroann

Punto-Profi

  • »Agroann« ist männlich

Beiträge: 402

Aktivitätspunkte: 2 265

Dabei seit: 30.05.2009

Wohnort: Hamburg

Danksagungen: 11

  • Nachricht senden

1

Freitag, 20. Mai 2011, 13:12

Ulter Esd Was brauche ich noch?

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Ich habe mir grad den ESD Bestellt.:

http://www.sportauspuff-direkt.com/Sport…oducts_id=52137

Jetzt wollte ich fragen was ich noch benötige für den anbau.

Den anbau selber führt eine Werkstatt durch. Aber ich möchte nicht unbedingt das ich denen teure teile bezahlen muss..
Hui hier sollte etwas stehen. :D

Mein Grande Punto: 1,2 Activ Serie 2


Stiftler

Mitgliedschaft beendet

2

Freitag, 20. Mai 2011, 13:42

wenn nicht schon dabei, benötigst Du zusätzlich noch ein Reduzierstück von Anschluss ESD auf original Rohr.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Stiftler« (20. Mai 2011, 13:42)


silverline

Mitgliedschaft beendet

3

Freitag, 20. Mai 2011, 17:57

bei meinem Ulter war alles bei, auch das Reduzierstück...

italotom

Punto-Schrauber

  • »italotom« ist männlich

Beiträge: 354

Aktivitätspunkte: 1 895

Dabei seit: 13.02.2011

Wohnort: Herford

Danksagungen: 2

  • Nachricht senden

4

Samstag, 21. Mai 2011, 09:30

wenn Du das teil drann hast wär ein soundfile ganz nett ;-)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »italotom« (25. Mai 2011, 20:18)

Mein Grande Punto: Abarthlader Stufe III @175Ps durch TT Chiptuning (schön wärs)


Agroann

Punto-Profi

  • »Agroann« ist männlich

Beiträge: 402

Aktivitätspunkte: 2 265

Dabei seit: 30.05.2009

Wohnort: Hamburg

Danksagungen: 11

  • Nachricht senden

5

Mittwoch, 25. Mai 2011, 18:43

heute ist er gekommen. er schaut schonmal ganz nett aus.:-)

wobei ich etwas stutzig bin daher obwohl er neu ist, leichte abnutzungen hat. also nichts schlimmes also nicht an der blende, und die schweißnähte sind auch hmm nicht gleichmäßig. aber ich habe nicht wirklich was anderes erwartet..:-) MAL sehen wie es mit der pass genauigkeit ausschaut..:-)
Hui hier sollte etwas stehen. :D

Mein Grande Punto: 1,2 Activ Serie 2


Agroann

Punto-Profi

  • »Agroann« ist männlich

Beiträge: 402

Aktivitätspunkte: 2 265

Dabei seit: 30.05.2009

Wohnort: Hamburg

Danksagungen: 11

  • Nachricht senden

6

Montag, 30. Mai 2011, 18:11

Ich bin begeistert davon.

Also ich habe den ESD jetzt genau 3 tage unterm auto und bin nicht wirklich viel gefahren.

Zur arbeit und zurück. einmal autobahn hin und zurück villeicht 20km.

es roch recht schnell etwas verschmorrt, wobei ich denke oder egentlich weiß ich das es die demmwolle ist die da riecht.:-)

Naja lange rede kurzer sinn der auspuff hört sich nach 3 tagen echt nett an.

ich habe es heute sogar schon geschafft ihn knallen zulassen... aber ehr unabsichtlich..:-)

Wäre toll wenn mir jemand erklärt wie das genau funktioniert..

sound file stelle ich morgen rein..
Hui hier sollte etwas stehen. :D

Mein Grande Punto: 1,2 Activ Serie 2


Mr Ed

Punto-Fahrer

  • »Mr Ed« ist männlich

Beiträge: 101

Aktivitätspunkte: 545

Dabei seit: 24.09.2012

Wohnort: Hitzacker

Danksagungen: 9

  • Nachricht senden

7

Sonntag, 14. Oktober 2012, 19:38

ein soundfile währe nett.
ich überlege mir den zu holen.
ein soundfile wäre gut. zu laut soll er auch nicht sein so wie
M560 Magnaflow

Mein Grande Punto: GP BJ. 2009 , 89 PS TT-Chiptuning ,Ulter 145x75mm, Windabweiter Black,Fiat Alu´s 195x16,Anhängerkuplung,Ladekantenschutz,Einstiegsleisten Original,Klarglas Rückleuchten,Dachspoiler,Gurthalter,Getönte Scheiben 85%


Agroann

Punto-Profi

  • »Agroann« ist männlich

Beiträge: 402

Aktivitätspunkte: 2 265

Dabei seit: 30.05.2009

Wohnort: Hamburg

Danksagungen: 11

  • Nachricht senden

8

Montag, 22. Oktober 2012, 19:56

http://www.youtube.com/watch?v=yKvnPKgG9L0


Aber bitte bedenke da ist das ding ca. 6 tage drunter.

Mittlerweile habe ich ihn nen halbes jahr drunter, ich habe ihn nicht ausgebrannt oder sonstiges.. ich finde ihn immer noch super für den preis.. und man darf nicht vergessen das ist der 1,2er.. also ohne esd hört er sich nicht ungemein lauter an...-)
Hui hier sollte etwas stehen. :D

Mein Grande Punto: 1,2 Activ Serie 2


Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für grande-punto.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!